Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1431-1440 von 5040 [weiter]

• Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

Erstellt am 08.08.2017, 08:10 Uhr von bankban

Frau Kelle wird nie erfahren, was es heißt, als V a t e r mit seinen Söhnen Fußball zu spielen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

Erstellt am 07.08.2017, 22:44 Uhr von getkiss

Hast Du ein Glück, @bankban. Du wirst nie erfahren können, über was die Frau Kelle schreibt...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.08.2017, 21:27 Uhr von bankban

auigstein - twesten... [mehr]

Erstellt am 06.08.2017, 09:08 Uhr von getkiss

Stimmt. Nimmst Du mir den Honig vom Brot, bekommst eine Ohrfeige. Das ist auch Politik. Nix mit Eigennutz oder Anstand. "Krieg ist Fortführung der Politik mit anderen Mitteln". So sind sie halt, die meisten Politiker. Hauptinteresse... [mehr]

Erstellt am 06.08.2017, 07:39 Uhr von bankban

getkiss du hast doch die ganzen Pensionsansprüche in NIedersachsen dir angeguckt! Ist doch klar, dass die Frau sauer ist, nicht mehr am Honigtopf zu sitzen. Sie hat meines Wissens keine konkrete Aussage dazu gemacht, was ihr an den Grünen... [mehr]

Erstellt am 05.08.2017, 20:22 Uhr von bankban

Den Austritt von Frau Twesten halte ich wegen der egozentrischen Begründung für sehr problematisch, ja unanständig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltpolitik

Erstellt am 03.08.2017, 20:46 Uhr von gehage

Link ach ne, das ist doch keine fake news, die kommt von einer gutmenschin! das kann doch gar nicht sein! sowas gibt es einfach nicht, weil es es nicht geben darf, natürlich! nur wenn's von deren gegenüber kommt, dann ist natürlich alles... [mehr]

Erstellt am 02.08.2017, 14:10 Uhr von Bäffelkeah

Ein Dialog von Bernd Fabritius mit einer Spätaussiedlerin, die die AfD wählen will, auf Fabritius' Facebook-Seite: Hannelore Hill: „Ich bin Spätaussiedlerin und werde AfD wählen.“ Bernd B. Fabritius: „Schade. Sie sollten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 31.07.2017, 17:26 Uhr von gehage

tja, die ultralinken noch nicht, aber sehr wohl der der iraker in konstanz. und wer zwischen den zeilen des tweets von steinbach nicht lesen kann, die ironie und den wink mit dem zaunpfahl nicht versteht, dann ist es eh umsonst darüber zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 31.07.2017, 13:23 Uhr von Bäffelkeah

Wehe, gerri, wenn deine Frau hier mitliest...... [mehr]