Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1381-1390 von 5040 [weiter]

• Allgemeines Forum: Welcher Gruppe gehörst du an?

Erstellt am 16.09.2017, 15:00 Uhr von gerri

@ Nun,das Du nicht Recht hast und das Sie nicht aus Respekt oder unfreiwillig mitgekommen sind,hier eine kleine Geschichte: -Da meine Frau und ich dieses Jahr 50 Jahre Ehe/Krieg feierten, haben sich mein Sohn 48J, mein Enkel 20J,ein besonderes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.09.2017, 13:17 Uhr von getkiss

Genau. Und der Spiegel verdient eigentlich eine Strafanzeige wegen Diskriminierung! Und der Frau Weidel wünsche ich Alles Gute und Erfolg bei der Wahl, vielleicht findet Sie sogar einen geliebten im Bundestag. Dann hätte Sie alles... [mehr]

Erstellt am 16.09.2017, 10:27 Uhr von getkiss

Na guck mal, über die nicht genehmen Gegner ist schimpfen mit homophoben und rassistischen Argumenten plötzlich erlaubt. Würde man mit solchen Argumenten gegen grüne oder rote Politiker argumentieren, würden alle Zeitungen nur so wüten... Da... [mehr]

Erstellt am 15.09.2017, 23:16 Uhr von _Gustavo

Das erste Leben der Alice Weidel... [mehr]

Erstellt am 15.09.2017, 20:03 Uhr von gehage

schau mal tafka, vll kann dir in diesem fall hier geholfen ;) werden. nichs für ungut...... [mehr]

Erstellt am 14.09.2017, 21:32 Uhr von gehage

tafka, du hast das... ...scheißegal ist, wie du schreibst, wieso geilst du dich dann daran so auf? nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 14.09.2017, 20:46 Uhr von TAFKA"P_C"

gehage, die frau wohnt nicht in nur in deutschland, sie ist auch in der schweiz angemeldet! wo sie ihr geld versteuert, ist mir schei...egal. aber nach deutschem steuerrecht, müsste sie auch in deutschland steuern bezahlen, wenn sie tatsächlich auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel

Erstellt am 13.09.2017, 19:28 Uhr von lauch

Guten Abend, Frau Decker- That, es tut mir leid schreiben zu müssen, wobei ich mich hier dem einen oder anderen anschliesse: es ist langwilig und nicht zielführend. Frage an den Kollegen Azur: für mich war es doch überraschend, als du hier... [mehr]

Erstellt am 13.09.2017, 19:16 Uhr von TAFKA"P_C"

http://www.n-tv.de/politik/Weidel-soll-Asylbewerberin-beschaeftigt-haben-article20032101.html und so eine soll in den dt. bundestag ziehen???... [mehr]

Erstellt am 13.09.2017, 12:44 Uhr von kokel

Ich hoffe nur, dein nicht integrierter, unzivilisierter, frauenfeindlicher Nachbar (oder einer seiner vielen paschaverzogenen Söhne) hat deine Frau nicht ins Bett gekriegt Mein damaliger Nachbar gehörte zu der Gruppe der Türken, die - im... [mehr]