Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1371-1380 von 5040 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 21.09.2017, 23:25 Uhr von Friedrich K
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" - ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die andern können mich (und das christlich-abendländisch, teutonisch, arabisch oder bajuwarisch).... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2017, 22:56 Uhr von _Gustavo
Der Helmut war ein "Großer", aber auch ein Politiker der zur richtigen Zeit, das "Richtige" sagen mußte. Ein Paradebeispiel dafür, was man(Frau)als Politiker behaupten muß, ist auch unsere Mama Merkel. So behauptete sie aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 20.09.2017, 14:49 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Unwetter in Westrumänien: Premier mit Behördeneinsatz vollauf zufrieden / Schnellwarnsystem per SMS schon in „ein bis zwei Monaten SRF - Schweizer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.09.2017, 00:27 Uhr von gehage
tafka zitierte und schrieb folgendes: schau mal tafka, vll kann dir hier aus erster hand geholfen werden... Syrische Putzfrauen bei Alice Weidel nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2017, 02:28 Uhr von _Gustavo
@getkiss, hast Du Töchter ? Ich glaube "NEIN". Meine Tochter hat während der Anschläge im Bataclan in Paris gewohnt, mit Studenten aus verschiedenen Ländern, mit Menschen verschiedenster Religionen und Hautfarben.Auch heute treffen... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2017, 23:28 Uhr von getkiss
18%. Die Zahl die mal ein FDP-Politiker sich auf die Schuhsohlen schrieb, als Stimmenwunsch bei der Wahl. Der "Humanist" Bäffelkeah möchte diese Zahl als Einzelfälle Qualifizieren. Die alte Leier: Es werden Ausnahmegründe für Täter... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2017, 18:54 Uhr von getkiss
Danke für die Statistik eines abgewählten Innenministers von der SPD. Mal sehen wie es weiter geht. Jedenfalls sind "unsere" Straftäter auch schon genug, die "importierten" sollten im Hof von Frau Merkel kampieren... :D und... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2017, 17:05 Uhr von TAFKA"P_C"
wo habe ich das geschrieben, was du zitierst, gehage??? und außerdem, ist deine assoziation falsch! es ging um flüchtlinge und nicht darum, ob die frau lesbisch ist oder nicht. verbreite keine falschmeldung über mich!... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2017, 16:22 Uhr von getkiss
Wer sagt denn, dass Frau Esche über Deutschland verfügen darf?... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2017, 19:25 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]