Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 4981-4990 von 5014 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 20.10.2007, 23:17 Uhr von Wanderer

Hallo Frau Karo, Es ist so:Auf einem Familienerbe haftet ein Fluch und der es sich ungerecht aneignet der wird kein Glück daran haben,früher oder später wird die Strafe kommen,so auch ihrem Onkel.Zuletzt siegt die Gerechtigkeit. Man soll gerecht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 11.10.2007, 23:10 Uhr von rio

Hallo Kollege lori An den Pirvulescu habe ich auch schon gedacht, obwohl, vergleichen kann man diesen nicht mit der Frau Herman, insofern als die "aplaudaci" und Niederschreier des Pirvulescu unter dem Druck der Secu agierten, während... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 19:40 Uhr von rio

Nun gut, es ist doch klasse daß diese selbsternannten "Guten" so viel Humanität an den Tag legen und auf einen Scheiterhaufen verzichten. Schon wegen der Umweltbelastung und ausserdem leben wir im 21. JH. Man kann einen Menschen auch... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 21:52 Uhr von rio

"Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht munter flackerte das Feuer der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern so qualmte Giordano oder Grandier neben seinem Scheiterhaufen sonnte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

Erstellt am 05.10.2007, 11:50 Uhr von mike

Hallo Ich habe das schon mit meiner Frau gemacht.Der Transfer vom Flughafen zum Hauptbahnhof kostet ca.10€ und dauert ca.30-45min.Da hast du direkten Anschluss zum Nachtexpress aus Wien in Richtung Rumänien sehr bequem und ohne Stress... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie kann Ich meine Mutter nach Deutschland holen?

Erstellt am 28.09.2007, 11:09 Uhr von mike

Hallo Zusammen! Wir,meine Frau und Ich möchten gern meine Schwiegermutter aus Hermannstadt nach Deutschland(für immer)holen. Sie ist 55Jahre und bezieht in Rumänien Invalieten und Witwen Rente.Nun meine Fragen. Was müßen Wir tun um die Rente Hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 20.09.2007, 17:36 Uhr von lori

Verehrter Herr Moderator gk! Eines vorweg: Wogegen ich mich wehre ist der Brgriff der "wisssenschaftlichen Forschung" des Themas. Es wird von einem elitären Kreis suggeriert, "wissenschaftlich" gute Ergebnisse zu liefern.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 19.09.2007, 23:07 Uhr von lori

Hallo gk! ich weiss nicht welcher Generation Du angehörst, vielleicht willst Du alles ad literam sehen! Aber, in diesem Fall ist Hörensagen-was heisst hier Hörensagen, es gibt und gab, viele Presseberichte, Interwiews, Fernsehsendungen- ist sehr... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 14.09.2007, 00:01 Uhr von Partagas

Leute, wie Peter und Veronica, haben mich durch ihre Beiträge dazu gebracht die letzten Jahre dieses Forum sowie alle anderen Rumänien-Foren zu meiden. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder öfters hier und da reingeschaut habe, muss ich sagen, dass... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 12.09.2007, 02:45 Uhr von gk

Egal wie man nun das Wort Driss bewertet - ob als schlechten Witz oder harmlosen Scherz - für mich ist das angesichts der folgenden Zeilen eher unerheblich: Diese Aussage ist mehr als zynisch, sie ist menschenverachtend. Eigentlich hätte der... [mehr]