Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4951-4960 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Anneliese Teutsch-wer weiß wo ich sie finde?
Erstellt am 24.01.2008, 12:45 Uhr von carl
Von Anneliese Teutsch ist 2005 in der siebenbürger.de ein Beitrag erschienen worin sie über ihre Deportation nach Russland erzählt. Der Abdruck eines Briefes, den sie aus dem Lager Makijewka nach Hause geschrieben hat, ist für mich der Beweis, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 10.01.2008, 20:10 Uhr von Karel Will
Ja rio, das kenne ich und gefällt mir auch deshalb weil, mir die Griechische Musik auch gefällt. Hier lege ich noch eins drauf. Die flotte Drei "Klares Bild" Nach getaner Arbeit - zufrieden er saß und ganz in Gedanken den Alltag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänisch Sprachkurse
Erstellt am 02.01.2008, 14:52 Uhr von Mwin
Hallo zusammen, meine Frau ist Rumänin und mein Ziel ist es, mittelfristig Ihre Muttersprache zu beherrschen. Kennt jemand eine Sprachschule im Raum Bremen (südlich), wo gute Rumänisch-Kurse angeboten werden? MfG, Mwin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 01.01.2008, 10:07 Uhr von bonzo24
Hallo, ich gehe ab April mit meiner Frau (Rumänin) für ein halbes Jahr nach Deva und suche deutschsprachige Kontakte. Freue mich auf zahlreiche Zuschriften. Viele Grüße nach Rumänien und ein gesundes 2008 Wolfgang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Geschichten
Erstellt am 29.12.2007, 15:25 Uhr von Misch 39
Bei dem Geburtstagsfest des Pfarrers von Hetzeldorf präsidierte einmal der hochangesehene Stadtpfarrer von Mediasch. Wie ein liebender Vater thronte er inmitten der Amtsbrüder und hatte auch für jede der anwesenden Pfarrfrauen ein fröhliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.12.2007, 16:07 Uhr von Ein Bukowiner
Quelle: die amtliche Webseite des Rathauses Hermannstadt Bitte hier klicken Gestern, in Berlin, Herr KLAUS JOHANNIS - der OB Hermannstadt und Herr WOLFGANG SCHÄUBLE - der Bundesminister der Inneren Angelegenheiten haben den Preis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 18:33 Uhr von Albanezul
h Danke, das reicht mir schon... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 06:43 Uhr von MichaelSb
Ja aber nur ganz vereinzelt. In klausenburg zb. die daînn später, meines Wissens nach, mayigarisiert sind (und nicht wurden, sondern dies aufgrund der besonderen Eigenart der reformierten, freiwillig wurden). Hier in SB z.B. sîind mir... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 08.12.2007, 01:06 Uhr von Weilau
Die Sache überzeugt wenig! Diese Seite wirkt reichlich wie all die unendlich vielen Seiten der zeitgemäßen Spaßgesellschaft. Kess konsumieren, sich einzubilden, dass sowieso alles frei und unverbindlich sei, und jegliche über leicht zu... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2007, 20:19 Uhr von Dolfi11
Oha. Jetzt mal halblang in diesem exklusivem Kreis. Ich bin zwar kein hochwohlgeborener "Sachse" aber ein wie auch immer spinnernder heruntergekommender Idi ot auch nicht. Frau Weilau. Zu meiner Person: Ich lebe jetzt seit 14 Jahren in... [mehr]