Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4991-5000 von 5013 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 11.09.2007, 19:54 Uhr von Veronica
Mein Kommentar dazu: Driss hat sich wohl im Forum bei Euch verirrt, denn er ist Marokkaner. Wenn Euer Forum nur für SbS zur Verfügung steht, so sollte man das ersehen können und man antworte dann nicht oder macht dem Schreiber klar, dass er sich an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 08.09.2007, 08:08 Uhr von MichaelSb
Hallo, interessant was hier geschrieben steht. Zu mir: Ich lebe jetzt seit 14 Jahren in SB und habe hier zwei Firmen. Was das Leben für die normale Leute angeht: Was meint ihr, warum die Bezirkskirche hier die sog. Winterhilfe hat? Hier werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.09.2007, 00:35 Uhr von Zwölf-Elf
Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt eine afrikanische Gaststudentin. Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Tu fată, dar de unde vii?" "Din Ghana." antwortet die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner
"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 15:57 Uhr von Ein Bukowiner
Scheibi hat geschrieben: (Auszüge) ....................................................... Sind es die vielen Treffen und Begegnungen in der "wieder neu entdeckten" Heimat Siebenbürgen im August 2007 oder ist es die Ruhe vor dem Sturm,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!
Erstellt am 27.08.2007, 20:43 Uhr von Dieter
.......einen hatten wir ganz vergessen - Helge Schneider aber nicht der mit dem „Katzenklo"........ Als Termin planen wir den 10/11 November 2007 im süddeutschen Raum. Unsere Lehrerinnen, - Frau Schenker - Frau Göbbel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 23.08.2007, 05:28 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert?! Ihr vergebt Identitäten, wie Gummibären an Kinder! Wie wäre es wenn ihr die Leute fragen würdet? Muss eine Identität immer national gelagert sein? Ob ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation
Erstellt am 21.08.2007, 23:33 Uhr von Fabritius
Es handelt sich leider um ein fast alltägliches Problem bei rumänischen Reisebuss-Firmen. Mir ist der gleiche Fall bei Eurolines - Romtours bekannt. Dort wurde eine Frau vor den Augen der Busfahrer Krankenhausreif geschlagen, weil sie andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.08.2007, 00:27 Uhr von The history of Igor
Noctuus, dies ist das 21 Jhd, es ist die Postmoderne. Wenn sie auf eine Kleinver(ab)schachtelung einzelner Gruppen zurueck wollen, bitte sehr. Ich fuehl mich mit dem Hier und Jetzt vertraut; Kritik am Hier und Jetzt, ja; Ablehnung mit Vorzug auf... [mehr]