Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1031-1040 von 1908 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.02.2012, 22:17 Uhr von Loki

Frauen kämpfen für Parkplätze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 04.02.2012, 17:44 Uhr von TAFKA"P_C"

Ach, "ungarischer Benjamin". Jetzt lass' mal deine Mutter wenigstens einmal aus dem Spiel.... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 17:39 Uhr von Zwerg Bumsti

und die kannibalen in südafrika erst, ojojojoj un die eskimos haben ihre großmütter auf die eisscholle gesetzt das alles macht die deutschen nazis doch schon viel sympatischer nach den folgen Hitlers Hunde, Hitlers Frauen, wird... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 21:24 Uhr von lucky_271065

http://www.bild.de/news/inland/mord/cristinas-suche-nach-glueck-und-wohlstand-22340116.bild.html Leider gehören auch solche Nachrichten zu "Rumänien haute". Oder auch zu "Deutschland aktuell". Wieviele junge Frauen aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 28.01.2012, 21:31 Uhr von orbo

... wusst ich doch, ein Ungarin in Ihrer Pseudoehre in Deutschland gekränkt und solidarisch mit allen anderen ungarischen Frauen, egal was die verbrochen oder geleistet haben. Nix wissen aber dafür korrigieren wollen....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.01.2012, 09:53 Uhr von Dolfi11

Erklärung des persischen Reichsgründers Kyros II. aus dem Jahr 539 vor ChristusPosted by Fabian on 17. November 2010 | Subscribe in Allgemein Nun dass ich mit dem Segen von Ahura Masda (Gott) die Königskrone von Iran, Babylon und den Ländern aus... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 10:10 Uhr von Zwerg Bumsti

das mit den waggons ist hunzugedichteter luxus, etwa 200.000 mussten zu fuss bis zur grenze gehetzt, alte, frauen, kinder. ein teil kamm dort nicht lebend an. und jeder magyar auf diesem weg konnte es sehen!!! nud damit nicht genug, sofort nach... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 09:56 Uhr von Zwerg Bumsti

das mit den waggons ist hunzugedichteter luxus, etwa 200.000 mussten zu fuss bis zur grenze gehetzt, alte, frauen, kinder. ein teil kamm dort nicht lebend an. und jeder magyar auf diesem weg konnte es sehen!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 25.01.2012, 23:34 Uhr von Tiroler

Ich habe mein eigenes Verhalten zu spiegeln versucht. Ich rauche nicht, ich bin kaum hinter den Frauen her, aber der Alkohol schmeckt mir schon, in einem Garten beim Heurigen besonders. ... [mehr]

Erstellt am 25.01.2012, 15:16 Uhr von Shimon

@Kup_Ica Das habt ihr in den vierziger Jahren gemacht, jetzt werden dafür andere Minderheiten gejagt... Die Jagd auf Roma geht weiter... [mehr]