Ergebnisse zum Suchbegriff „Freiheit“
Ergebnisse 1211-1220 von 1418 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 18:47 Uhr von Carl Gibson
Furcht und Zittern für Securitate-Zuträger und Spitzel - Reinwaschung für die doppelt Verfolgten? Aus aktullen Anlass ein Artikel aus dem "Banatblog", den lobb aus der ADZ übernommen hat aus der Feder von Werner Kremm: Franzls Kumpan... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 15:04 Uhr von Carl Gibson
Zitiert von unterwegs. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2009, 11:28 Uhr von der Ijel
Lavinia zitiert: „Sätze sagen immer etwas, was sie nicht sagen. Sonst ist es ja keine Literatur.--- hiermit bin ich einverstanden[/i] selbst habe ich Lyrik mal so versucht zu beschreiben: Lyrik besitzt die Kraft das ungesagte... [mehr]
-
Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch
Erstellt am 07.07.2009, 09:17 Uhr von der Ijel
Geade Morjen, Fra Schiwwer ! Eabewoasst hun ech En en Froad gemocht mat dem Text vun desem Lïdchen--- et froad mech salwest. Bäm Prof. Heinz Acker messte mir es bedunken dått hia mät senjem Chor des Grїsartich Oarbert gelїst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 12:06 Uhr von Don Carlos
Habe ich Ihnen auch geantwortet, Joachim? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:00 Uhr von Joachim
Übrigens das habe ich am 24.06.09 im Banatblog eingestellt. Sehr geehrter Herr Gibson. Was haben Sie für ihr Land das Banat getan ? Nichts ! Sie haben ihr Land im Stich gelassen. Ja sie sind mit 17 Jahren mit einer Bundesdeutschen Flagge... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 09:43 Uhr von Don Carlos
Im Banatblog fragen sich einige Teilnehmer, ob die Diskussion über das Zurechtlügen und Verfälschen von Geschichte der Banater, Siebenbürger und der Rumänen eigentlich "Sinn" mache bzw. ob mein Hinabsteigen in die "Niederungen"... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 11:31 Uhr von Carl Gibson
Kleine Apologie zum meinem inzwischen einjährigen Kampf gegen die Anonymen und Heckenschützen aus dem Busch, fomiliert auf Banatblog: "Hallo Katharina, diese Diskussion, die auch mir viel Kraft und noch mehr Zeit abverlangt, macht nur... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 15:29 Uhr von Don Carlos
Genießen Sie große Musik, Büffelkuh, genießen Sie das Edelste und Höchste, war die hervorstechendsten Köpfe der Menschheit hervorgebracht haben! Sie brauchen mir nicht zu folgen - von den Niederungen in die einsamen Höhen, wohin nicht jeder... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 10:02 Uhr von Don Carlos
S.O.S. - Gustavo! Seberg verstärkt die Herta Müller-Partei an der Front im Banatblog! Wo bleiben die antikommunistischen Batallione der Demokraten, die Divisionen des Papstes - das ist der mit dem Aufruf, in die "Symphonie der Freiheit... [mehr]