Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“
Ergebnisse 1061-1070 von 1114 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:46 Uhr von Carl Gibson
Aus dieser Mausefalle kommen Sie nicht mehr heraus, Antisemitin Lavinia! Wer hat für Sie den "Raport final" gelesen? 650 Seiten in Rumänischer Sprache? Wer hat ihn für Sie "so" analysiert und bewertet? Wer hat ihn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 09:06 Uhr von Carl Gibson
Allen Interpreten, die Herta Müllers Ausführungen gerne glauben, wäre viel geholfen, wenn Herta Müller präzise "Zeitangaben" machen würde. Oder hat sie doch ein Zeit-Problem? Wann ereignete sich das Ganze? Wann fing sie an zu... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 15:17 Uhr von Carl Gibson
Als ich 1976 in Rumänien in die Flagge der Bundesrepublik gehüllt zweimal öffentlich auftrat, einmal auf dem Faschingsball im Nikolaus Lenau-Lyzeum in Temeschburg und dann einige Tage später in den Straßen von Sackelhausen ( siehe... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Sachsenadel
Erstellt am 04.05.2009, 19:03 Uhr von siebenschläfer
Von diesem fast 150 Jahre altem Gedicht gibt es mehrere Versionen, einige davon auch nachträglich gekürzt und verändert. Zu dem Dichter, der auch Pfarrer, Historiker, Sprachforscher und Heimatkundler war, habe ich mir erlaubt einen kleinen Eintrag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.04.2009, 13:25 Uhr von Gustavo
Warum so nervöß Gibson? Warten wir doch mal ab was an Antworten von Solheim an die Fragesteller heraus kommt. Ich hoffe doch das du einer der Fragesteller bist und die Antworten hier veröffentlichst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.04.2009, 13:01 Uhr von Carl Gibson
Was weiß der Germanist Birger Solheim von der norwegischen Universität Bergen zum Thema "Vergangenheit von Herta Müller" zu berichten, was wir hier noch nicht wíssen? Ein ehemaliger "Freund" soll er sein, Gustavo? Was... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2009, 13:00 Uhr von Johann
@ Bäffelkeah Du bist ein begnadeter Verkäufer, preist die guten Seiten in höchsten Tönen, verlierst über die Schattenseiten bzw. die andere Seite der Medaille kein Wort. Auch ich bin ein Freund dieser Tiere und habe leider schon seit Jahrzehnten... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2009, 12:26 Uhr von Gustavo
Bevor du weiterhin versuchst gegen mich und meinen nach deinen Aussagen " Busenfreund" zu pöbeln, versuche es doch mal mit einem ehemaligen " Freund" der Müller. Die e-mail Adresse ist für jeden Forumsteilnehmer... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2009, 10:46 Uhr von Gustavo
Wie soll ich das verstehen schully? Du kennst weder Müller noch Wagner,trotzdem kennst du das Niveau von Müller und Wagner? Hast du eventuell Gibson nicht richtig gelesen? Kommt mir alles ein bißchen verwirrent vor. Bist du vielleicht ein Freund... [mehr]