Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1051-1060 von 1412 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von pavel_chinezul

aurel Und du? Selber abgehauen und spuckst hier große Töne! Stell dir vor, ich hatte mein Gelöbnis nach § 9 des Soldatengesetzes geleistet (erinnerst dich, wohl ... mit Mercedes und BMW und Sprache ...)! Habe ich hier schon mal geschrieben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 12.05.2011, 22:37 Uhr von rhe-al

Friedrich K naa, Friedrich K., die CSU-ler womöglich zu rot-rot konvertieren. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 21:12 Uhr von rhe-al

@Friedrich K., ich hätte Duell auch in Hochkommata schreiben können ("Duell") also ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 20:56 Uhr von Mynona

LOL,Friedrich,konnte mal wieder herzlich lachen. Tja,wo ist der Falschmeldungenverbreiter?wollte doch heute abend hier sein sich mit slash duellieren :-))) btw.ein Fotos meines "Findlings",er futtert ohne Ende Madenwürmer und... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 20:34 Uhr von Friedrich K

@bankban Duell? Mit wem denn? Mit einem „jmechers de 2 bani“? Mit einem Kurzen der ständig mit seinem Kurzen wedelt? Na wirklich ned. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 17:52 Uhr von rhe-al

Herr aurel zieht im Duell mit Friedrich K. immer den Kürzeren, meint aber wahrscheinlich er würde groß rauskommen. Ist das nun ein Problem der Optik, oder der Synapsen?... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 17:50 Uhr von aurel

Was sind die Amerikaner Herr K. ?! Sind sie Ziegen wenn sie aus Deutschland stammen und sonst sind sie Schweine ?! Man hat sie so gedrillt das die Logik überhaupt keine Rolle mehr spielt. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 17:47 Uhr von bankban

Friedrich K: Wo nehmen Sie die Zeit & Geduld her? Und wozu? Er kapiert den Unterschied eh nicht. Will und kann es nicht. Es ist sinnvoller und leichter, den Papst von der Nichtexistenz Gottes überzeugen zu wollen als a. von dem Unterschied... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 17:13 Uhr von aurel

Sie fügen es nicht einmal zu oder ?! Sind Sie oder sind Sie nicht in Rumänien geboren ?! Sind Sie dadurch Rumäne (gewesen) ?! Das ist alles Herr K. Sie können zurücktreten. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 15:53 Uhr von aurel

Herr K., bleiben wir bei Ihnen, Sie scheinen hier der „geschulterter“ zu sein, zumindest sie scheinen binäre Logik zu verstehen und auch anwenden zu können, fern von den Sophismen à la @seberg oder johann. Sie scheinen hier ein... [mehr]