Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1241-1250 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 23:42 Uhr von aurel
@Friedrich K Ich passe meine Gewohnheiten und meine Lebensweise den Zeiten an. Diese Flexibilität verdanke ich auch meinem „Kulturkreis“. Können müsste man auch natürlich. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 22:35 Uhr von aurel
@Friedrich K Ja, mit jemand der einem bringt die unverständliche Arroganz entgegen, die auch ein Deuschland-Türke einem „nur“ seit 20 Jahre „daheim angekommenen“ Siebenbürger, der auffällig den Akzent auf... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 11:30 Uhr von aurel
@Friedrich K Und obwohl ich gerne Sie alle etwas besser kennen lernen wollte, ich werde versuchen etwas Abstand von dem Forum zu halten. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 16:22 Uhr von aurel
@Friedrich K Noch etwas. Was Sie da zitieren ist eine persönliche Message an mich. Habe gerade jetzt entdeckt dass auch einen Posteingang gibt. Ich weiß es nicht wie dass auch öffentlich angekommen ist. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 15:49 Uhr von aurel
@Friedrich K Sie versuchen auf bilige Art zu beleidigen. Ich kann mir vorstellen dass Sie dazu, keine Antwort von mir mehr erwarten. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 22:42 Uhr von aurel
Herr Friedrich L Die Tatsache dass ich nicht „zurückbeleidige“ sollte Sie nicht verleiten in der Annahme dass Sie auch Recht haben. Ich finde, als Gast sollte man nicht in einem Haus spucken in dem er angekommen ist, egal was für... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 20:14 Uhr von aurel
@Friedrich K Ich finde es schön. Ich hätte es mir nicht erhofft. Und ich wage zu glauben, es wird noch. Die Freiheiten von Joachim kann ich und will ich mir nicht nehmen, meine ehrliche Meinung über Ihre Auffassungen zu äußern. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 10:55 Uhr von aurel
@Friedrich K Ich dache dass das so offensichtlich ist dass ich es Ihnen als Gelehrter, nicht weiter offenbaren darf. Es ist peinlich wenn jemand über ein Buch redet und dessen Kritik sich vornimmt ohne es gelesen zu haben. Genau so ein... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 09:50 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Liber Pavel Chienzul Noch etwas. Vielleicht ihr Wut entstand auch aus Missverständnisse Ihrerseits. Oben könnte man lesen/ersetzten den von mir gemeinte vermeintlichen Zeitungsartikeltitel - „Evreu“ statt... [mehr]