Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1251-1260 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.11.2010, 23:49 Uhr von aurel
@Friedrcih K Lieber Herr Friedrich, zu den frühere Äußerungen von Ihnen, möchte ich jetzt keine Stellung nehmen da, in diesem Zusammenhang, Sie adressieren sich mir einem Rumäne und der Titel des Linkes was Sie oben angegeben haben, ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.11.2010, 20:42 Uhr von Joachim
Ich bitte alle Admins sich noch einmal die Kommentare von Lavinia durchzulesen, sie den Kommentaren von Friedrich K gegenüber zustellen und neu entscheiden, ob bei Lavinia nicht überreagiert wurde. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 18:55 Uhr von getkiss
@Friedrich K:"Wollen wir IHN, den austeilenden Einstecker, fragen was Getkiss dafür kann?" Dafür kann der Getkiss nix, aber wer weiß, vielleicht weiß Jo, was Getkiss vor seiner Geburt so machte. Dafür muss man nicht Jo, der immer nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 21.11.2010, 13:36 Uhr von grumpes
@gerri, @alma_si, ...... Ihr habt beide Recht, dazu fällt mir etwas passendes von Friedrich Schiller ein: "Ein unsichtbarer Feind ist`s den ich fürchte, Der in der Menschen Brust mir widersteht, Durch feige Furcht allein mir... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 11:56 Uhr von bankban
Gruppe A: johann, gerri, friedrich k, seberg, bankban, alma-si, pavel, sibihans Gruppe B: aurel aus der dobrudscha... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 17:15 Uhr von gerri
Hallo Aurel und Friedrich K, wer dieses liest kann sich seine Gedanken machen,da gibt es viele Antworten im Angesicht des sicheren Todes. Das letzte Gedicht Adrian Paunescus in Agonie geschrieben... .ultima poezie scrisa in agonie de Adrian... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 15:41 Uhr von aurel
@Friedrich K Ok. Das war alles was ich „hören“ wollte. Ich habe zu dem Thema nichts mehr zu sagen. :-) ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 14:06 Uhr von aurel
Herr Friedrich, ich wiederhole den Zitat: @Friedrich K Ich verstehe: 1. Sie waren nicht dabei. 2. Grunde. Dann frage ich, warum beurteilen und das so heftig, wenn nicht dabei gewesen?! p.s. Ich kenne das ales nicht aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 13:07 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Wie kann jemand der erziehungsbedingt Toleranz und Weltoffenheit als erste Tugenden aufweisen sollte (habe ich mir sagen lassen) sagen kann; ich war nicht dabei, also ich kenne es nicht weil es mir sowieso nicht gefallen hätte ... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 15:59 Uhr von aurel
@Friedrich K. Die Antwort galt in der ersten Linie dem Verfasser des Topics der schon die Ursache für „Der Exodus der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben sowie ihr Verschwinden aus der Geschichte“ gefunden hat. Das wäre... [mehr]