Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1271-1280 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.11.2010, 17:29 Uhr von Klingsor
@auch Friedrich K: tja, die wahre Geschichte wird hier mitgeteilt: Link: Parintii Ortodocsi despre Penticostali si Catolici Klingsor... [mehr]
-
Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.
Erstellt am 07.10.2010, 13:32 Uhr von der Ijel
Da Wiarter dä ha mät Schrägschrift erschenjen messten ijentlich blō gemocht warden--- Wī kūn dot ?? End dro won e blō Wuert äm Text ugeklickt wird, hīrt em glech en gūnzen Såtz äm Zesummenhång. Wī kennt dot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 16.09.2010, 22:38 Uhr von rhe-al
Friedrich K.: ...tja Friedrich K., man kann sich der Beweggründe wegen nur fragen: -gefällt man sich in der Pose des "bedeutungsschwangeren" Aufklärers und Belehrers, -findet man Gefallen daran, anderen immer wieder, gewollt... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2010, 12:20 Uhr von seberg
@gehage: du siehst, das mit dem Anecken in einem Verein ist so eine Sache: wollen nun die „Pazifisten“, im „Schützen-Verein“ absichtlich anecken, oder sehen/empfinden nur einige Vereinsmitglieder, die sich besonders gestört... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2010, 07:41 Uhr von gehage
@bankban zitat: „Ich wüsste nicht, dass der Verband den Begriff "Siebenbuerger" für die Sachsen reserviert hat. (Selbst die Rumänen, die doch gerne alles Nichtrumänische aus der sbb. Geschichte tilgen würden, sind (noch?) nicht... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2010, 21:24 Uhr von bankban
@ friedrich k Da haben Sie von mir etwas zitiert und darauf bezog ich mit mit dem Ausdruck "gemeinte Aussage". Bis jetzt dachte ich noch, Sie könnten 1 und 1 zusammenzählen. Macht nichts. Wieder etwas Neues gelernt.... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2010, 18:07 Uhr von bankban
friedrich k "Die Selbstverständlichkeit mit der sie das hier schreiben grenzt sehr an Überheblichkeit und kann als Versuch den Bauern und Arbeitern die intellektuelle Fähigkeit sich mit oben genannten Problemen auseinanderzusetzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 15.09.2010, 14:38 Uhr von gerri
Hallo Friedrich K, obwohl ich keiner Mischehe entstamme,keine Mischehe eingegangen bin, in der Großstadt gelebt habe und vom Hören-Sagen manches mitbekommen habe nach dem Krieg, erlaube ich mir auch eine Meinung zu haben. Ich möchte niemanden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 15.09.2010, 14:14 Uhr von der Ijel
Ein wahres Wort. Es wäre erfreulich wenn. Mach Dich gefasst darauf Friedrich. von der Lust zu fabulieren, über einen halbtrockenen Gänsedreck zu philosophieren---- ----um schließlich mit halb reinem Gewissen----- -------zu meinen etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 09.09.2010, 21:43 Uhr von getkiss
@Johann:"Ab 50 muss man mit seiner Energie sparsam haushalten" Von wo hast'n diesen Spruch? Du wirst doch nicht schon 50 sein? Und wenn, warumm trittst nicht ein in den Club von Friedrich.K? Nix in den Wadeln, nur im Kopp? Schau das... [mehr]