Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1191-1200 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.05.2011, 17:53 Uhr von sibihans

http://astore.amazon.de/sibiweb/detail/3941271369 Als ich so etwas Ähnliches geschrieben hatte, wurde ich auch noch beschimpft.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 11:03 Uhr von aurel

Jetzt habe ich es gefunden, „die Meinung“: Wenn Sie für jemand der in „Ungnade“ gefallen ist, „sich einsetzen“, ist das schon eine Meinung. Besonders wenn Sie dabei die eitele mynona, mit ihren, aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.05.2011, 21:11 Uhr von Mynona

Hab nen Babyvogel gefunden(Meise möglicherweise). Hat jemand ne Idde wie ich ihn durchbringen kann?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

Erstellt am 10.05.2011, 14:02 Uhr von Klingsor

5. Ich bewundere Ihre Arbeit. Diese Hinweise sollen nur als Indizien gelten, mag sein, der Pfad ist Ihnen bekannt, aber man weiss ja nie, und ausserdem sollen sie auch in allg. helfen, nicht nur Ihnen persönlich. 1. Ein Pfad wäre schon ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 10.05.2011, 07:03 Uhr von aurel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.05.2011, 17:53 Uhr von Anchen

Ach Adine, einfach durch einen eigenen Beitrag, das von dir bemängelte Niveau anheben. Gerade Noam Chomsky's Reaktion zur Niederstreckung Osama'auf einem Magazinblog gefunden. Einleitetend stellt er die Frage was wohl sein würde, wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 09.05.2011, 17:01 Uhr von slash

Grumpes: Habe nur gemerkt, daß sich der Spruch reimt, doch ein Witz fiel mir spontan nicht ein. Drum habe ich danach gesurft und das Fragment als Zigeunerwitz gefunden (Nr. 5): http://divertisment.okay.ro/categorie~bancuri-tigani~_start... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.05.2011, 14:45 Uhr von grumpes

@getkiss schrieb: Sieht so aus als ob dich dein Geschwätz von "Gestern" überhaupt nicht mehr interessiert.... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 12:00 Uhr von harz3

:) Tja, da haben Sie gleich auch die Schuldige gefunden Herr Aurel?! Die Andere, nicht wahr ?! Sie sind unverbesserlich, wie viele andere auch!!! :p ... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 10:51 Uhr von aurel

Tja, da haben Sie gleich auch die Schuldige gefunden Herr Seberg ?! Die Andere, nicht wahr ?! Sie sind unverbesserlich, wie viele andere auch!!! ... [mehr]