Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 1791-1800 von 2347 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Beschneidung
Erstellt am 01.08.2012, 12:29 Uhr von Mynona
Link Und das war's dann auch endglültig von mir zu dem Thema!... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2012, 15:51 Uhr von gehage
@mynona zitat: „@gehage, sieht aber ganz danach aus...und sicherlich hab das darlegen können,die Verhedderei hast du reingebracht.Hast du es nicht verstanden, nachvollzogen oder willst du es einfach nicht? Soll ich es nochmals... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2012, 13:22 Uhr von Mynona
@gehage, sieht aber ganz danach aus...und sicherlich hab das darlegen können,die Verhedderei hast du reingebracht.Hast du es nicht verstanden, nachvollzogen oder willst du es einfach nicht? Soll ich es nochmals klarstellen? Ich befürchte es bringt... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2012, 11:08 Uhr von Henny
Irrtum "Schlauchen"... aber Saucen sind doch würziger als fader Quatsch. @gehage, "nichts für ungut", folge nur dem "roten Faden", er zieht sich durchs ganze Forum. Vielleicht setzt jemand endlich die... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2012, 09:43 Uhr von Mynona
@gehage, immer noch am grollen weil ich dir doch belegt habe dass Schweini das ist was du ihm abgesprochen hast? Machtt nichts, stimmt wohl der Spruch mit dem gewissen Alter etc.etc.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde
Erstellt am 01.07.2012, 18:23 Uhr von Mynona
gehage ich übe mich in Nachsicht wie seeberg es mir geraten hat...;-) Ich schrieb Schweini als Spielmacher und Chef (Chef eigentlich zwar nur Nr.2 hinter Lahm,aber sowohl er als auch Löw sehen ihn selst wohl wichtiger als Lahm...)Chef ist... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2012, 12:08 Uhr von Mynona
mein lieber gehage,nicht böse sein aber du bist etwas durch den Wind.... siehst du,ich habe mir genau 2x PW angetan,und das ist schon sehr lange her... ausserdem schreib ich:"mit "Spielmacher" meine ich nicht Spielführer als... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2012, 12:21 Uhr von Mynona
schon mal mitgemacht gehage? btw."in einigen – zumeist neueren – Spielsystemen wird oft auf den typischen „10er-Spielmacher“ verzichtet. Es gibt 2 Arten von Spielmachern trequartista, einem Spielmacher in... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2012, 11:36 Uhr von gehage
@mynona zitat: "ach komm gehage du weißt wa sich meine,er sieht sich als heimlicher Chef auf dem Platz und Löw als wichtig für die Moral der Mannschaft" ach so, du meinst "führungsspieler"? nein, das wusste ich nicht was du... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2012, 01:55 Uhr von Mynona
ach komm gehage du weißt wa sich meine,er sieht sich als heimlicher Chef auf dem Platz und Löw als wichtig für die Moral der Mannschaft-zum Lachen wenn es nicht zum Weinen wäre...Es wird erwartet dass von ihm die Ideen kommen und das tun sie nicht... [mehr]