Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1781-1790 von 2347 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.11.2012, 11:23 Uhr von Henny

tz tz tz .... gehage... "ladylike"??? Wo siehst du da ne "Lady"??? Die Gute hat doch einmal mehr unter Beweis gestellt dass sie ausser ahnungloses Nachplappern gar nichts auf dem Kasten hat. Dabei sollte man doch denken das ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuigkeiten

Erstellt am 13.11.2012, 12:55 Uhr von lucky_271065

@ gehage Wie gesagt, es wäre wohl - unter Anderem - auch ein Beweis von Intelligenz, die Schwarz-Weiss-Malerei zu überwinden. Manche Leute bleiben lernfähig bis ins hohe Alter. Andere eben nicht. Damit müssen wir Alle leben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuigkeiten

Erstellt am 13.11.2012, 11:56 Uhr von lucky_271065

Ich warte geduldig, Deine guten Seiten zu erkennen, gehage.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.10.2012, 15:31 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Ich respektiere Deine Gedankenfreiheit (wenn sie mir auch ziemlich begrenzt erscheint) und Deine Überzeugungen, Gehage.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.10.2012, 15:11 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Ich will ja nur Leuten wie z.B. Dir verdeutlichen, dass in so mancher Beziehung die Unterschiede zwischen Deutschland und Rumänien gar nicht so gross sind, wie Manche gerne glauben. Z.B. hat eine Umfrage 2010 in Rumänien gezeigt, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 17.10.2012, 21:48 Uhr von Mynona

au weia, gehage....tut das immer noch weh?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 13.08.2012, 11:19 Uhr von Johann

gehage schrieb: "na klar, und nur was dein gehirn als richtig deffiniert ist dann auch richtig, gell?" Nun, Du hast halt kein sachliches Gegenargument, sprich eine Statistik von 1991 oder meinetwegen auch 1990, die Deine Meinung... [mehr]

Erstellt am 13.08.2012, 10:08 Uhr von Johann

gehage schrieb: "aha, und genau die eine statistik (umfrage) die richtig ist, ist die, die du gebracht hast! obwohl, zur differenzierung hab ich ja ein "gegenargument" aus wiki gebracht. " Kranich hat behauptet, dass der Euro... [mehr]

Erstellt am 10.08.2012, 10:01 Uhr von Johann

gehage schrieb: "kannst du das auch "belegen" dass die mehrheit der menschen deutschlands für die einführung des euro waren? oder ist das auch nur deine meinung?" Das ist meine begründete Meinung, hier die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Beschneidung

Erstellt am 01.08.2012, 20:29 Uhr von Mynona

@gehage, ich sagte doch du kannst nicht lesen:"Beispiele für trequartistas sind, Mesut Özil, ......""registas sind Andrea Pirlo, Xabi Alonso, Luka Modrić und Bastian Schweinsteiger." Die Süddeutsche Zeitung ist nicht... [mehr]