Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 1771-1780 von 2347 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 23.11.2012, 10:56 Uhr von lucky_271065
@ seberg Für mich war seinerzeit Deine Charakterlosigkeit die grösste Enttäuschung auf diesem Forum. Und dagegen ist wohl alle Rechtsstaatlichkeit in Deutschland hilflos. Oder? Inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt und kann gut damit... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2012, 09:37 Uhr von lucky_271065
@ gehage Nachdem, was ich bisher von Dir so lesen "durfte" komme ich zu dem Schluss, dass Du im Grunde nichts Anderes kannst oder willst als persönlich und beleidigend zu werden. Von daher ist wohl jeder Diskussionsversuch mit Dir... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2012, 08:55 Uhr von lucky_271065
@ gehage Du warst immer schon so ein "Erbsenzähler" und bist es scheinbar auch geblieben. Wenn Du schon bis auf 7,5 zählen kannst, dann zähle doch gleich noach ein wenig weiter. Denn bis Du zum ersten Mal in dieser Diskussion Deinen... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2012, 21:10 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ich habe auch klar geschrieben, dass nach meiner Meinung Ponta sofort hätte zurücktreten sollen, nach Bekanntwerden des Plagiats. Und Basescu ebenso, nach dem Referendum, dass - obgleich nicht rechtskräftig - klar gezeigt hat, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2012, 18:06 Uhr von Elsam
"Etliche von ihnen sind inzwischen über 100 Jahre alt" cred ca gehage totusi nu-i asa de inaintat, dar pot sa-i recomand si lui un taxidermist bun in Timisoaara... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2012, 16:43 Uhr von lucky_271065
@ gehage Bist ganz der alte Meckerer geblieben. Und liesst nur, was Dir passt. Den Freiherrn zu Guttenberg habe ich nur am Rande erwähnt. Damit Manche hier nicht vergessen, dass Plagiat (auch) bei Spitzenpolitikern keine rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2012, 16:06 Uhr von lucky_271065
@ gehage Zum Unterschied von Dir bin ich beim Thema geblieben und habe - auf Anfrage - meine persönliche Meinung zu ein paar Themen (Plagiat des Premiers, Frage des Rücktritts, Referendum zur Absetzung des Präsidenten, anstehende Neuwahlen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 18.11.2012, 12:53 Uhr von Elsam
Ich werde hier lieber den/die Gehage zitieren: "oje oje mynona, du verzettelst dich immer mehr! das können auch die smilys nicht "verniedlichen". tut mir leid, aber das war deutlich unter die gürtellinie... ladylike auf keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.11.2012, 12:44 Uhr von Henny
... und wer angibt dies "studiert" zu haben sollte noch mehr die Bedeutung dessen kennen! Alles andere ist pure Dämlichkeit! P.S.... was du auf dem "Kasten" hast wusste unsereins schon weit bevor es in diesm Forum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.11.2012, 12:11 Uhr von Mynona
Henny, "ich habe mich noch nie "dickgetan"(grausig) mit irgendwas...sowie du siehst steht in meinem Profil eher weniger als bei anderen... @gehage, das war ein Zitat(Hennys Männerverschleiss)...weißt du nicht mehr wer das... [mehr]