Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 2241-2250 von 2347 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 07.01.2011, 09:34 Uhr von grumpes
@getkiss Danke(Bei der Schneelast bricht schon mal eine "cracă" auseinander). @slash, Danke(wie Du im Nachhinein gemerkt hast war ich kurz als "ghostbuster" unterwegs). @gehage, Stimme deinen Erklärungen zu. Was noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 20:59 Uhr von hrrmt5
Zitat Erich 58: "WIR füttern nicht mehr! Auch wenn IHR noch so großen Hunger habt..." Die meisten Menschen leider, ihr Leben lang unnützlich für sich selbst sowie für die Menschheit, ihre Schatten über diese Erde tragen. Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 16:59 Uhr von hrrmt5
Zitat @gehage: "@erich58 aber nein erich, ich hab aber was gegen menschen, die meinen, NUR sie wüssten das richtige. gegen, wie der rumäne sagt: "omul care a inventat mersu" obwohl ja die ganze menscheit schon gehn kann...ich werde... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 14:43 Uhr von Erich58
@gehage Hast nun Du das Füttern übernommen? Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 14:38 Uhr von Merlen
@gehage, natürlich, ich erwarte von niemandem etwas ungeprüft zu glauben, vielmehr wäre mir eine humorvolle Grundlage der Konversation am liebsten:-))) ....das ist etwas schlechtes Deutsch...kann kritisiert werden...:-))... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 14:26 Uhr von Merlen
@gehage, wieviele lesen täglich Bild? Alles Elite:-))))... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 14:22 Uhr von Merlen
@gehage, :-)) ...mit :-) gekennzeichnete Beiträge sind immer mit einem Schmunzeln begleitet und können mit Humor genommen werden:-))) Es ging natürlich nicht um das oder dass sondern um den Ton in Erich´s Kommentar: "Meiner Meinung nach ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 18:12 Uhr von Mynona
"das es die wahrheit ist mynona...:)" @gehage,jaja,die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen....und auch nicht jeder traut sie sich auzusprechen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 29.12.2010, 13:53 Uhr von getkiss
Danke, gehage, natürlich Markwort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]