Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9621-9630 von 9902 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug, Sammelklage
Erstellt am 12.02.2008, 10:24 Uhr von Mame1007
Hallo zusammen, mein Schwiegervater geht zum 01.03. in Altersrente und steht vor dem Problem Antragsgleichstellung aufschieben oder nicht. Trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Rentenbehörde haben wir keine endgültige Auskunft erhalten, wie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 10.02.2008, 19:17 Uhr von josef.s
Guten Abend Soeben habe ich auch abstimmen können (über einen FremdPC). Leider geht es anscheinenend nur über das Betriebssystem Windows. Am eigenen PC habe ich leider ein anderes System installiert und daher war es mir bis jetzt nicht möglich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.
Erstellt am 10.02.2008, 09:35 Uhr von sunnyc
Hallo an alle. Schön hier bei Euch, werde öffters kommen:-) Nun ich bräuchte dringend jede menge Hilfe was meine Berufsausbildung in Rumäniein bettr. Bin seit 20 Jahre hier in Detschland, (Vertriebenen Ausweiss "B")habe in dieser Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 07.02.2008, 09:50 Uhr von Albanezul
Ja zur Cervelatprominenz würde man so Dschungelclowns, aufgetackelte Freundinen von Fussballtormännern oder wie auch immer geartete Möchtegern-Super- bzw. Popstars zählen. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Dass man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 05.02.2008, 00:20 Uhr von rio
Hallo lori und auch elsi. Wenn ihr (auch!) schon bei den Witzen oder Parabeln angelangt seid, dann erlaubt mir doch auch eine Parabel, passend zu diesem Thema beizusteuern: Ein Russe und ein Ami, gestrandet auf einer einsamen Insel. Ihr ganzes Hab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 04.02.2008, 21:43 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Ich glaube es wäre fahrlässig,schon der damaligen turbulenten Zeiten wegen, sich nur auf eine Quelle zu stürzen und zu stützen.(Hans Otto Roth) Was Wenige wissen, es wurden auch(einige) Ungarn- ich kenne einen aus... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2008, 16:39 Uhr von robertop52
Antwort: Komasaufen gibt es im Karneval gewiss,aber vielleicht weniger als auf Ibiza und Mallorca,wenn mal die Englaender und Deutschen im Sommer wieder dort landen. Bestimmt freuen sich aber die Restaurants,Bierstuben und Fast Foods,denn so... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2008, 16:17 Uhr von CaptainSmollet
Mir isses grad' egal, da ich am Rosenmontag 'eh immer arbeite. Jedoch: "Fasching" geht gar net, in Mainz heisst es "Fassenacht". Die heutige "Implementation" des Festes sieht dann ungefähr so aus: Komasaufen mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 13:42 Uhr von robertop52
Antwort: Man sollte nicht pauschal alles zurueckweisen was in den letzten 18 Jahren in RO geschehen ist.Wuerde das Wort "Errungenschaften"(mich erinnernd an die "marete realizari" der tristen Ceausescu Aera),in diesem... [mehr]