Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“

Ergebnisse 9631-9640 von 9901 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 30.01.2008, 09:02 Uhr von robertop52

Waehrend die NOKIA-Umlegung nach Rumaenien noch immer in den Schlagzeilen steht und in Bochum weitere Proteste angesagt sind(50.000 alte Nokia Handys sollen z.B. vor den Toren des Bochumer Werks demonstrativ verschrottet werden),sorgt eine weitere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 29.01.2008, 22:08 Uhr von lori

Hallo Rio, ich verkrafte vieles aber mit deiner Art von "Wahrheit" tue ich mich doch schwer... da schlägt jemand in Beträngnis unverhätnismässig stark zurück. Schön sachlich bleiben: 1) Deutschland war nun mal der Aggressor, dass... [mehr]

Erstellt am 29.01.2008, 20:35 Uhr von rio

Kollege lori Gibs doch ehrlich zu: Dir gehts ja gar nicht ums Protokoll oder wer jetzt schuld war oder nicht an der Deportation (ausser Deutschland, natürlich, welches ja nun mal per se der Schuldige an allen "<Geschehnissen>" ist),... [mehr]

Erstellt am 29.01.2008, 19:47 Uhr von lori

Hallo History, Hallo Kollegin Elsi, Hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen: es geht nicht um das Protokoll welches Stalin angeblich nur wenigen(5) Leuten anvertraute!(Elsi) History, ich bitte dich auf diesem Wege, mehr... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 22:44 Uhr von The history of Igor

Mit Volksverhetzung hat das alles hier gar nichts zu tun. Es ist ein Thread, mehr nicht. Die Ankunft der Roten Armee ohne Kontext als ploetzliches Ereignis darzustellen ist ahistorisch. Der historische Zusammenhang ist unbedingt notwendig. Danach... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 20:32 Uhr von The history of Igor

Ahistorischer geht's kaum. Die Geschichte Rumaeniens, Osteuropas, der SbS, der Deutschen usw faengt nicht im Januar '45 an. Kann man denn wirklich nicht versuchen das Jahr '45 mit ein kleines bisschen Kontext zu versehen? Erst dann kann man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 24.01.2008, 18:07 Uhr von Albanezul

Besten Dank für den Beitrag. Es gäbe mehrere Punkte auf die ich eingehen möchte, aus zeitlichen Gründen erstmal eine Frage: Wo genau sehen Sie sie die Bildungslücken im deutschen Schulsystem, dass sicher nicht ideal ist. Sehen, mein... [mehr]

Erstellt am 24.01.2008, 13:18 Uhr von Misch 39

Deutschland war in Rumänien für uns (oder für die meisten von uns) der Inbegriff von Tüchtigkeit, Ehrlichkeit, Ordnung, Qualität u.s.w., Tugenden welche auch uns Sachsen im Laufe der Geschichte geprägt haben. Es war ein idealisiertes Bild, im... [mehr]

Erstellt am 24.01.2008, 09:21 Uhr von Angel

Moin misiro mal langsam mit den "arroganten" Sachsen ... ich glaube in Neppendorf ist der einzige wirklich glückliche z.Zeit nur der Bulibaşa mit seiner Sippe ... er muss jetzt seine goldene Glucke mit den Kücken nicht mehr in... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

Erstellt am 21.01.2008, 21:21 Uhr von Fabritius

1) Das Formular E 207 benötigt die Behörde nicht für die Rente aus Rumänien sondern für die Rente aus Deutschland mit Berücksichtigung der rumänischen Zeiten nach EU-Recht, also ruhig zurücksenden. 2) Vorsicht íst geboten bei dem Formular E851... [mehr]