Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“

Ergebnisse 9641-9650 von 9902 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

Erstellt am 21.01.2008, 21:21 Uhr von Fabritius

1) Das Formular E 207 benötigt die Behörde nicht für die Rente aus Rumänien sondern für die Rente aus Deutschland mit Berücksichtigung der rumänischen Zeiten nach EU-Recht, also ruhig zurücksenden. 2) Vorsicht íst geboten bei dem Formular E851... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 21.01.2008, 18:10 Uhr von Albanezul

Nun, die ganze Geschichte erinnert mich ein wenig an Ende der 80er, als Nokia das Werk in Pforzheim (SEL/Schaub Lorenz/Graetz) aufkaufte, kurz danach wurde die Produktion (damals Fernseher, Videorekorder usw.) in Pforzheim eingestellt und wo hin... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 21.01.2008, 15:05 Uhr von AnitaBB

Sehr geehrter Herr Fabritius, bin als neues Mitglied in Ihr Forum hinein gekommen und habe einige Fragen zu meinem bevorstehenden Rentenantrag. Meine Rentenunterlagen wurden von ihrem Mitarbeiter H. Mirko Dost im Jahre 2003 kontrolliert und für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 20.01.2008, 21:14 Uhr von misiro

Hallo Staedler, nun Beispiele gibt es mehrere wo die Umsetzug schon Früchte trägt. Neppendorf, Birthälm, Großpold, Dobring und mit sicherheit noch andere Ortschaften die dazu beitragen damit Infrastruktur aufgebaut wird, natürlich nicht von heut... [mehr]

Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ

Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!

Erstellt am 19.01.2008, 16:39 Uhr von Robert

Ich habe "gevotet" es geht. Man muss sich vorher registrieren (danach kann man sein angelegtes Profil auch wieder loeschen). Nach dem Vorgang werden alle Nominierten kurz vorgestellt und bei jedem muss man Punkte vergeben. Bei Peter 10... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 18.01.2008, 21:29 Uhr von Prikulitsch

Ich gelange mehr und mehr zu der Einsicht, dass der Wert dieses Forums gegen null geht. Es gibt nur noch vier Gruppen, die sich hier unterhalten. Zum einen Leute, die auf ihren Witz und Humor bauen und nichts und niemanden ernst nehmen (alle... [mehr]

Erstellt am 18.01.2008, 15:14 Uhr von robertop52

Das nordrheinwestfaelische Bochum ist wieder mal in den Schlagzeilen wegen der angekuendigten Schliessung des Nokia -Werkes und Verlegung der Fertigung nach Jucu(in der Naehe von Klausenburg).Dadurch sollen nur im Werk zirka 2300 Mitarbeiter ihren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

• Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

Erstellt am 10.01.2008, 20:41 Uhr von siebenschläfer

Geren geschän Ijel. Wie ich schon erwähnte, bin ich aus entfernten famililiären Gründen etwas besser über die Römers informiert. Die Stammlinie der Römers wurde auch bestens erforscht und kann (mit einigen Lücken) bis zu Bartholomäus Romerius... [mehr]