Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“

Ergebnisse 9661-9670 von 9900 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.12.2007, 23:04 Uhr von Albanezul

Sind Sie sich da sicher? Erklären Sie mir bitte wo das Wort "barza" herkommt"? Es sind sicher rehct wenig Worte, die aus dem Dakischen zugeordnet werden können, die Existstenz von Dakern leugnen Sie aber nicht, odr? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.12.2007, 18:17 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Bukowiner, Ich gehe davon aus, dass Du mit der Wiederholung des Links von spongebob, dokumentieren willst, dass wir hier von irgendwelchen Extremisten sprechen. Das ist falsch, insofern war das eine Beispiel(Săvescu) von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..

Erstellt am 18.12.2007, 17:24 Uhr von getkiss

Hier eine Übersetzung, wobei meine Bemerkungen, die in Klammer gesetzt sind auszulassen sind: Aşi dori să fiu împreunä cu tine, dar nu pot să locuiesc cu tine împreună aşa direct.(Falls Du mit "direkt"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 18.12.2007, 16:59 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Bukowiner, deiner Analyse stimme ich im Grossen und Ganzen zu! Das ist aber GESCHICHTE! Innerhalb dieser gibt es Interpretationsspielräume. Worum geht es hier in einigen Threads? Es kann nicht sein,dass sich eine Seite als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..

Erstellt am 17.12.2007, 17:26 Uhr von Spawn

Bitte darum mir folgendes zu übersetzen..meine deutschen versuche wurden nicht verstanden : Ich möchte gerne mit Dir zusammen sein,aber ich kann nicht direkt mit Dir zusammenziehen. Ich habe noch nie mit einem zusammen gewohnt und muß mich daran... [mehr]

Erstellt am 16.12.2007, 23:49 Uhr von Ein Bukowiner

OK Lory! Jetzt antworte ich genau am Thema. Damit Du nicht glauben sollst, dass ich weiter Aberration mache. Statt des Substantivs "Abberation" es wäre besser "Abweichung des Themas" gewesen. Also, es geht um das... [mehr]

Erstellt am 16.12.2007, 19:23 Uhr von Dolfi11

Na ja, nicht ganz... Streit führt seltenst zu irgend etwas fruchtbarem, im Streit liegt selten die Wahrheit... Anders ist es mit Diskutieren - das Allerdings setz voraus - das man sich Gegenseitig respektiert und Achtet, und vor allem (!),... [mehr]

Erstellt am 16.12.2007, 16:32 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Bukowiner, Das hast Du natürlich sehr schön fomuliert aber es ist eine Totalabberation vom Thema. Und: 1) Die schönen Künste gehören in Bibliotheken, Mussen, Konzertsälen usw. Hier geht es um "hard facts" und um... [mehr]

Erstellt am 14.12.2007, 14:29 Uhr von Ein Bukowiner

(130 Jahre von der Geburt ADY ENDRE, der berühmte Dichter) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Es ist OK Lori. Es hat keinen Sinn weiter zu erörtern. Ein Bekannter aus Grosswardein hat verständigt dass am... [mehr]

Erstellt am 13.12.2007, 21:51 Uhr von CaptainSmollet

ich bemühe mich generell deshalb nicht den Usernamen in der Quote sichtbar zu machen da es mir nicht um den User geht sondern nur um die Aussage, aber bitte... Im Ersten Weltkrieg haben die Ungarn nicht wirklich die Wahl gehabt, da die... [mehr]