Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9681-9690 von 9900 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 10:36 Uhr von Prikulitsch
Sehr geehrter Herr Lauer, ich anerkenne, dass Sie bemüht sind, das Ziel - den Erhalt des sächsischen Kulturerbes - engagiert zu verfolgen, allerdings müssen zuerst grundlegende Überlegungen vorangestellt werden. Sie schlagen vor, dass die HOGs... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 00:55 Uhr von Johann
Nochmals zur Eigentümer-Frage: Warum soll bei allen siebenbürgisch-sächsischen Kulturgüter nur die Kirche als Eigentümer in Frage kommen? Wir leben im vereinten Europa. Profitorientierte duetsche Unternehmen können Eigentum in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2007, 20:24 Uhr von Dolfi11
@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2007, 10:04 Uhr von Albanezul
Das ändert aber an der Tatsache nichts, dass man, wie sie vollkommen richtig schreiben, als Gemeindeglied einer Teilkirche erstmal nur angehören kann, wenn man seinen Wohnsitz im Bereich der Teilkirche hat. Das ist auch in Deutschland so, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2007, 14:56 Uhr von Prikulitsch
@ Karl: Sehr geehrter Karl, Sie stellen in Ihren Beiträgen Behauptungen auf, die Sie kaum oder gar nicht sachlich belegen. Sie sprechen z.B. von mangelnder Transparenz über die Verwendung von Geldern bei der Kirche. Diesen Eindruck kann ich aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 09.12.2007, 02:55 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Lori, Zum Beispiel der Absatz von oben. Was hat 1.Dezember - der grosse Tag mit dem Titelthema des Threads? Lori, auch mir gefällt die Wahrheit und deswegen akzeptiere ich immer und überall: wenn es an der deutschen Sprache geht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 09.12.2007, 00:18 Uhr von lori
Hallo seberg, ich weiss nicht ob Du getkis`Aussage absichtlich missdeutest oder sie tatsächlich missverstehst? Er hat nicht die Aussagen captainsmolets ins Lächerliche gezogen, sondern die des Kollegen Dolphi- ich meine zur recht! Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 17:37 Uhr von Johann
@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 13:58 Uhr von Johann
Das mag zwar von einem theologischen Standpunkt aus alles richtig sein. Die Besitztümer, die aufgrund von recht verbrecherischen Vorgängen mittlerweile teilweise der Kirche zugeschrieben werden, gehörten früher nicht alle der Kirche, sondern... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 11:13 Uhr von Karl
... [mehr]