Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9671-9680 von 9900 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 13.12.2007, 18:14 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Bukowiner, Bis auf die Tatsache, dass mein Beitrag vom 09.12. etwas vom Thema abweicht, kann ich Deinem letzten Beitrag wenig abgewinnen. Erstens möchte ich Dir eindeutig mitteilen, dass für mich Deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?
Erstellt am 13.12.2007, 02:18 Uhr von Günther
Hallo rio, ich greife auch öfter übers Handy auf die Siebenbuerger.de-Internetseiten zu, habe die von Dir beschriebenen Probleme allerdings nicht (unvollständiges laden der Seite). Die Seiten sind schon relativ kompakt und enthalten eigentlich auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 12.12.2007, 23:15 Uhr von Johann
Mein wesentlicher kritikpunkt war doch nicht herzlos, sondern kurzsichtig. Es geht nicht darum, dass Kirchenburgen gerettet werden, dies ist in guten Händen der UNESCO, zumindest ein paar davon. Nebenbei bezweifle ich, dass Kirchenburgen das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de
Erstellt am 12.12.2007, 19:33 Uhr von Günther
ja, Du hast etwas falsch verstanden, man kann seine eigenen Beiträge im Forum lediglich 24 Stundne lang bearbeiten, danach geht das nicht mehr. Es war also nur ein technischer Hinweis und keine Drohung. Sorry, wenn ich mich da missverständlich... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2007, 17:55 Uhr von The history of Igor
Ich versteh gar nix. Um was geht es hier? Welche kopflosen Frauen? Wer ist Ungar? Hilfe!... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2007, 16:16 Uhr von Karl
Hallo Herr Ungar, vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. meiner Anfrage (siehe unten). Sie wollen mich wohl "veräppeln" - Ihre Interpretationen scheinen mir sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein (siehe meine Argumente unten)? Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 21:01 Uhr von Johann
Eine langfristige Spurensicherung ist schon gemacht worden: Erstens wurden in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts eine umfassende Bestandsaufnahme unter der Federführung des Kulturrates vorgenommen. Zweitens zählen mehrere Burgen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 11.12.2007, 14:43 Uhr von Ständer
hallo Heike, ich mag mich gar nicht mehr aufregen. und ich hab auch keinen bock mehr einigen hier breit zu erklären, das wir sehr wohl zu unserer herkunft stehen. es wird überhaupt nicht zur kenntnis genommen. mir egal. ich weiss was ich... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 13:53 Uhr von Weilau
Das ist sicher eine ausgezeichnete Idee! Ein paar Leute machen das sowieso schon seit einiger Zeit. Ob da Neue hinzustoßen werden ist schwer abzuschätzen. Vor einiger Zeit wurde dieses Thema bereits im Forum ziemlich intensiv behandelt. Man... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 12:36 Uhr von Richard Vogel
Wenn es um die Erhaltung der Kirchen(burgen) geht könnte man vielleicht auch eine "Brigade" bzw Verein gründen die durch fleißiges anpacken und mit Fachkundiger Hilfe durch die Handwerker unter uns z.B. Dächer decken und Dachstühle stellen... [mehr]