Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“

Ergebnisse 9801-9810 von 9900 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.09.2007, 22:03 Uhr von Hadrianus

Grüß dich Dolphi!Ein paar Anmerkungen zu deinem Kommentar:1.Ich bin sicherlich nicht resigniert,weder bin ich ein Pessimist(eigentlich im Gegenteil!)noch ein Schwarzseher.Ich betrachte aber die Dinge nun mal so,wie sie sind und sie sind nun mal... [mehr]

Erstellt am 29.09.2007, 20:14 Uhr von Dolfi11

Servus Hadrianus, Du hast mit vielem was Du geschrieben hast recht, aber(!), so ist das Leben / Evolution, es geht immer weiter, ob mit uns, oder ohne uns... Was den wegzug aus Rum. anbelangt, bedauere ich - für mich persönlich - gar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vergleich Siebenbürgisch - Deutsch

Erstellt am 29.09.2007, 13:52 Uhr von huas

Hallo. Für meine Diplomarbeit suche ich Literatur (Bücher, Aufsätze usw.) zum Vergleich Siebenbürgisch-Sächsisch und Deutsch. Es geht vor allem um die Unterschiede in Aussprache, Wortschatz und Grammatik. (Ich suche alles was es dazu gibt. Es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 28.09.2007, 18:59 Uhr von Wanderer

An mingus ....und hier geht es so. Cum se trăieşte în Germania ca român .trebuie să vorbiţi limba şi să faceţi rost de bani mulţi pentru chirie,mâncare,întreţinere şi chiar pentru un... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

Erstellt am 20.09.2007, 11:34 Uhr von Karel Will

Guten Tag liebe Forenteilnehmer, liebe Landsleute, Wie auch Herr Brenndörfer warten sicher auch andere Forenteilnehmer auf meinen Bericht welchen ich über die negative Erfahrung mit diesem „Timbermaster“ alias Hermann Huber... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 19.09.2007, 23:20 Uhr von tschik

Hallo Herr Fabritius, so gesehen haben Sie natürlich Recht, wenn die Kollegen in RO sich eine goldene Nase verdienen könnte man sich gleich anschließen. Aber es geht nicht um Rechtsfragen, diese wurden an mehreren Stellen erläutert und sind dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 18.09.2007, 21:43 Uhr von Johann

Ehrlich gesagt, KEIN Witz ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wieviel sind ir nun die Kirchenburgen wert?... [mehr]

Erstellt am 17.09.2007, 15:38 Uhr von lori

Hallo Andrei, Dich ärgert der Begriff "Rumänisierung". Nun, ich habe ihn in diesem Zusammenhang in der rumänischen Presse gelesen. Ausserdem hat er auch eine quantitative Bedeutung: Rumänien ist das korrupteste Land in der EU. Diese... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 13.09.2007, 20:38 Uhr von nukumichi

hallo forum, ich habe mir die letzten 15 minuten mal die zeit genommen den gesamten diskussions-thread durchzulesen, und bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert. es geht mir nicht in den kopf, dass ein typ wie peter hier mal richtig die sau... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 13.09.2007, 00:46 Uhr von Albanezul

Ein Beitrag ist Dummfug und war vollkommen unnötig, oder sehen Sie in einer solchen Antwort auf eine wohl ernstgemeinte Frage irgendeinen positiven Sinn? Ist es nicht möglich nach dem Hinweis, es könne sich um einen Vornamen handeln zu... [mehr]