Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2001-2010 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 10.11.2011, 15:46 Uhr von lucky_271065

@ Koi Ich habe nur geschrieben, dass die Lage, was den Umweltschutz in Kleinkopisch betrifft, sich deutlich gebessert hat. Gemüse von dort will ich allerdings auch nicht essen. ... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 15:15 Uhr von Koi

Herr @Lucky, die Erde ist dort für Jahrhunderte unwiederruflich verseucht. Für kleines Geld kannst Du in der Umgebung Ackerland kaufen und einen Bio-Hof eröffnen. Viel Spaß beim Verzehr von Schwermetallen. Sättigt bestimmt hervorragend. ... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 10:31 Uhr von joyride

zurück zum thema: - kaufen kann man symptomatische behandlung. dabei ist das "geschäft" mehr oder weniger gut - abhängig vom preis und davon wie man übern tisch gezogen wird oder sich gerne ziehen lässt - prophylaxe kann man weniger... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 09:04 Uhr von Joachim

In Klein- Koppich, Copsa-Mica gab es mal (oder gibt es noch heute). ein "Steuerfreigebiet". Jeder der dort eine Firma gründete, brauchte keine Steuern zu zahlen. Ich habe mir das damals angesehen. Man hätte mir noch Geld dabei geben... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 08:30 Uhr von TAFKA"P_C"

Nur im Gegensatz zum Gastwirt, haben Ärzte den Eid von Hippokrates zu befolgen. Die Gastwirte können sich eventuell auf Bacchus berufen und der war ein besonderer Weinkenner und-genießer.... [mehr]

Erstellt am 09.11.2011, 22:50 Uhr von lucky_271065

http://kurier.at/nachrichten/wien/4312385.php... [mehr]

Erstellt am 09.11.2011, 22:30 Uhr von Jarlex

Alles was hier gesagt wurde ist sicher richtig, trotzdem darf man sich das Gesundheitswesen der BRD näher ansehen. Es gibt, zumindest in den attraktiven Städten, eine Unzahl von Arztpraxen. Diese arbeiten kommerziell, sie müssen also das Geld... [mehr]

Erstellt am 09.11.2011, 20:33 Uhr von Karel Will

Solange man jung ist, investiert man Gesundheit fürs Geld – später reicht’s nicht aus, um sie wieder herzustellen… Ich befasse mich mit dem Thema Gesundheit, da mir etliche Landsleute berichten – in Siebenbürgen wären sie... [mehr]

Erstellt am 06.11.2011, 15:55 Uhr von CastrumSex

@>>Karel da hast recht : ,,Positive Lebenseinstellung, beeinflusst unser Immunsystem…,, gesundheit ist nicht käuflich aber mit viel geld kannst du sie besser pflegen und vielem vorbeugen. @ >>Henny : geäruchertes hält... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.11.2011, 10:23 Uhr von Zwerg Bumsti

ist sowieso alles von chian ausgeliehenes geld - solle die chinesen der Unesco künftig lieber direkt überweisen. wer braicht die USA?... [mehr]