Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2031-2040 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 28.10.2011, 11:42 Uhr von Koi

Vor langer Zeit haben die Alchimisten versucht Gold herzustellen. Was daraus geworden ist, wissen wir alle. Heute wird von der EU versucht aus "Nichts" Geld zu machen. Der Verdienst Merkels: Sie hat wenigstens etwas gemacht.Ob gut oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 26.10.2011, 20:23 Uhr von Mircea32

Wamba: „Diejenigen die Dir dann eine Ziege verkaufen.“ Eine Ziege kostet Heute 200 Euro. Nach eine 100% ige Inflation, kostet Morgen die Ziege 400 Euro. Wo ist hier der Gewinner, wo die Logik ?! Wenn es um den Werterhalt geht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.10.2011, 22:59 Uhr von wamba

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.10.2011, 22:44 Uhr von wamba

Nicht überall werden die Toiletten abgeschafft, auf Autobahnraststätten sind sie noch da, deren Benutzung kostet aber Geld. Dafür ist die Benutzung des Defibrillators im Toilettenbereich kostenlos. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

Erstellt am 23.10.2011, 10:53 Uhr von Mircea32

„Sind wir nicht alle Revisionisten? Ich gehe in den Supermarkt mit dem Vorsatz, Roggenmischbrot zu kaufen. Dort sehe ich das frische und warme Weizenbrot und entscheide mich um. Schon habe ich meine Position revidiert und bin ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 22.10.2011, 08:51 Uhr von bankban

"Das Selbstgespräch ist eine gute Vorgehensweise, um Einsamkeit zu überbrücken [...] Die kostengünstigste Variante ist natürlich das Reden gegen die Wand. Allerdings, wenn man ein bisschen mehr Geld hat, kann man auch vom Festnetz aus sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

Erstellt am 20.10.2011, 12:22 Uhr von seberg

Hass ist sehr anstrengend:-( Ja das stimmt, da hast du vielleicht an BB gedacht: Aber vergiss nicht: Pali kann die Grenzen nach beiden Seiten aufheben, und auch Brecht bzw. seine „Helden“ scheitert/n schon bei dem Versuch,... [mehr]

• Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs

Erstellt am 19.10.2011, 21:30 Uhr von bankban

Wir waren mal in der Nähe von Platz 500. Jetzt sind wir rausgefallen aus den ersten 1000. Wo ist der säschsische Gemeinsinn? Gemeinschaftssinn? Nachbarschaftshilfe? Zusammenhalt??? Es wäre eine Schande, würden wir es nicht schaffen... Ein... [mehr]

Erstellt am 17.10.2011, 22:12 Uhr von TAFKA"P_C"

Na super, dann hattest du während des Mangels an Klopapier beim Ceau, keine Probleme Geld zu verdienen!... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 17:52 Uhr von seberg

Das nimmst du jetzt sofort - oder später - ;) zurück! Sonst verabschiede ich mich auch noch aus diesem Forum! :( apropos: reden und (zu-)hören ist mindestens so wichtig wie schreiben!!! :D ... [mehr]