Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2021-2030 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.11.2011, 15:10 Uhr von Mircea32

" Ich habe den Widerspruch mal fett hervorgehoben!" Was ist da widersprüchlich ?! Es gab genug Rumänen die einige tausend DM auf dem Tisch legen konnten. Und das Geld wäre je gut investiert, da mit einem entsprechenden Job in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.11.2011, 13:38 Uhr von sibihans

Ich halte mit, mit 15 €. Aber das Geld soll an die Stiftung Siebenbürgische Bibliothek.... [mehr]

Erstellt am 02.11.2011, 01:27 Uhr von getkiss

@gerri Das halte ich durchaus für möglich. Papa hat doch nur mit dem Finger gewackelt: "Wir werden einen Volksentscheid durchführen" und schon ist die halbe Welt fast in Ohnmacht gefallen, einschließlich die Börsen. Jetzt wird... [mehr]

Erstellt am 01.11.2011, 16:44 Uhr von lucky_271065

Manche finden auch Positives an der Entscheidung für "Basisdemokratie" von Papandreou: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,795189,00.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 01.11.2011, 11:09 Uhr von Jarlex

Womit wir wieder beim GELD wären.... [mehr]

Erstellt am 01.11.2011, 09:46 Uhr von bankban

"Wie wär´s, wenn Frau Merkel auf diese moderne Demokratieform aufspringt und das deutsche Volk entscheiden lässt, was es mit "seinem" Geld machen will?" Einfach wär's: Populismus á la "Bild" würde siegen.... [mehr]

Erstellt am 01.11.2011, 09:40 Uhr von getkiss

Das Ursprungsland der Demokratie schockt die "moderne Demokratien: http://www.handelsblatt.com/panorama/presseschau/griechenlands-referendum-schockt-europa/5784066.html Da stellt sich ein linguistisches Problem. Soll man... [mehr]

Erstellt am 29.10.2011, 11:47 Uhr von seberg

Richtig Mynona, und ein genau so blöder Gegenvorschlag wäre: Zerschlagt die EU und den Euro - und schon sind alle Probleme beseitigt! Johann schrieb über die italienischen Banken: Wer eine Zeitlang in Italien gelebt und mit den dortigen... [mehr]

Erstellt am 29.10.2011, 10:34 Uhr von Johann

wamba schrieb: "jedoch muss klargestellt werden dass nicht die Banken die Schuldenkrise verursacht haben, sondern die Schuldenstaaten." Soll das nun ein Witz sein??? Dies trifft höchstens für die italienischen Banken zu. Diese haben... [mehr]

Erstellt am 28.10.2011, 17:09 Uhr von Johann

@ wamba Freut mich zu hören, dass du nicht vor jedem entgegenkommenden Fahrzeug (Zug oder Auto)Panik bekommst ;) Die amerikanische Notenbank Fed kauft ständig neue Staatsanleihen, mit Geld, dass sie selber generiert, quasi "druckt".... [mehr]