Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2041-2050 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 16.10.2011, 17:48 Uhr von Koi
@seberg, es war keine "Antwort" sondern nur eine Anspielung auf unser Bedürfnis irgendeinem Volk, Gruppe oder wie in diesem Fall einem Ort anzugehören. Es ist immer wieder schön zu beobachten wie Du mit der Sprache... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 15.10.2011, 00:28 Uhr von Johann
Anbei stelle ich meinen Antrag an den Verbandstag 2011 zur Diskussion: Antrag: Der Verband sollte einen detaillierten Rechenschaftsbericht über die Verwendung der Gelder der Interessengemeinschaft Fremdrente in der Siebenbürgischen Zeitung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.10.2011, 10:15 Uhr von getkiss
Wenn´s so ist und ausgecheckt wurde, dann guck zuerst wohin Du möchtest: http://www.flughafen-zuerich.ch/Portaldata/2/Resources/documents/erlebnis/Plan_Ausflugstipps_rund_um_den_Flughafen.pdf Wenn aber die Stadt sehen möchtest, dann fahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.10.2011, 09:02 Uhr von Merlen
@lucky, wenn Du schon hier vor meine Nase landest könntest Du mir auch etwas früher Bescheid geben, dann hätte ich Dir Zürich von seiner schönsten Seite zeigen können, jetzt haste etwas Pech, bin heute nicht dort:-(((( und der Rest ist das was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.10.2011, 22:00 Uhr von cäsar
Hallo, weil bankban grundsätzlich recht hat, hier ein paar Antworten in einem unstrukturierten Gedankengang! Kapitalismus ohne Börse ist kein Kapitalismus-sogar die Kommunisten in China haben sie eingeführt! Wenn man sie von heute auf jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.10.2011, 20:59 Uhr von bankban
Die Börsen dienen doch den Unternehmen auch als einfacher Weg der Kapitalbeschaffung. Denn sie übergeben ja für die Aktien Teile der Unternehmens(beteiligung) und bekommen dafür Geld, das sie investieren, für das sie Leute einstellen usw. Würde... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 08.10.2011, 19:19 Uhr von cäsar
Hallo Herr Fabritius, ich bin überrascht, dass Sie mich ansprechen. Ganz einfacher Vorschlag: wie wäre es mit ein paar Pfiffen, Plakaten, der nicht ganz freundlichen Art statt des freundlichen Applaus` ,wenn die rumänischen Koryphäen oder soll... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.10.2011, 23:10 Uhr von Jarlex
Die 50-er Wenn ich einen Wunsch frei hätte: damals zu leben, in NY, mit ein wenig Geld und viel Freizeit.... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2011, 11:39 Uhr von :grumpes
Slash, ich sah und ich sehe keineswegs Sie als Urheber des Lucky-Textes. Sie sind aber derjenige der die Behauptung Luckys in Frage stellt und darauf ist meine Frage bezogen. Nun kann es natürlich sein, dass genügend Geld für den Straßenerhalt da... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2011, 09:55 Uhr von slash
Doppelpickel-Grumpes, in Ihrem Beitrag vom 05.10.2011, 23:06 Uhr sehen Sie mich als Urheber eines Textes, der von Lucky stammt, und Sie stellen eine Frage zur Maut. Vielleicht antwortet Lucky Ihnen noch. Jedenfalls, habe ich persönlich keine... [mehr]