Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2051-2060 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 05.10.2011, 08:44 Uhr von sibihans

Geld regiert die Welt – aber wer regiert das Geld? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens

Erstellt am 03.10.2011, 12:14 Uhr von Joachim

Das hat mit dem eigentlichen Thema hier aber absolut nichts zu tun. Wamba Du wirfst mit "Materialismus" vor, hast Du in Deinem persönlichen, näheren Umfeld jemanden, der an Demenz erkrankt, oder ein "Pflegefall" ist ? Kannst... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 30.09.2011, 11:38 Uhr von Che

,,Können Sie irgendwie begründen, wodurch die Rumänen der Hauptverursacher der Zustände, die tatsächlich unter jeder Sau sind, sind?´´ Weit weg von mir der Gedanke die heutigen Machthaber Rumäniens mit ,,Rumänen´´ gleichzusetzen, das hat die... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 30.09.2011, 09:23 Uhr von gerri

"Der Hauptverursacher der heutigen Zuständen ist gleichzeitig der heutige Machthaber in Transylvanien" -Ja wer denn sonst? Sie wollten doch alles haben,aber mit der Arbeitsmoral happert es immer noch und schuld sind immer die... [mehr]

• Saksesch Wält: Anekdoten uch Kurzgeschichten

Erstellt am 28.09.2011, 16:42 Uhr von Knuppes

;) Af dem Johrmert Der Titz wäll e Roß kiefen en zecht ken Schewis af de Johrmert. Nodiëm e sich en zegdlong amgesähn huet, fajnd hi Gefallen un em hischen, jangen Roß. Det Roß gehīrt em Fårr uch deser mīnt: „Det Roß as jang... [mehr]

• Allgemeines Forum: Böhmische Siedler in Broos (Orăştie)

Erstellt am 28.09.2011, 15:18 Uhr von bankban

Vielleicht interessierts den einen oder anderen in diesem Zusammenhang: "Von Württemberg nach Siebenbürgen In einem Brief vom 28.6.1913 erinnerte sich Josefa Bahmüller an die Auswanderung mit ihren Eltern und acht Geschwistern 1846 aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.09.2011, 12:56 Uhr von Dolfi11

Erklärung des persischen Reichsgründers Kyros II. aus dem Jahr 539 vor Christus Nun dass ich mit dem Segen von Ahura Masda (Gott) die Königskrone von Iran, Babylon und den Ländern aus allen vier Himmelsrichtungen aufgesetzt habe, verkünde ich,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.09.2011, 09:35 Uhr von Merlen

@getkiss, ich habe nicht erwartet, dass Du mir glaubst:-) Zitat aus der Papstrede: «Die von materiellen und politischen Lasten und Privilegien befreite Kirche kann sich besser und auf wahrhaft christliche Weise der ganzen Welt zuwenden,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.09.2011, 22:44 Uhr von Knuppes

Sicherheit für das Leben finden, ist eine Illusion, der ganz viele Menschen unterliegen. Kein Geld der Welt kann uns vor Schicksalsschlägen schützen, genauso wie der Glaube uns keine Gewissheit darüber geben kann, was uns nach dem Tod... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.09.2011, 10:23 Uhr von getkiss

Die deutsche Volksgruppe in Rumänien hat Zukunft, Herr Koschyk? Mit der Hilfe der Bundesrepublik? Einerseits materielle Hilfeleistungen, andererseits kein Geld für ein deutsches Konsulat in Temeswar? Kann die Bundesrepublik Deutschland den (in... [mehr]