Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2101-2110 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.08.2011, 14:14 Uhr von getkiss
Interessant sind die angeblich realen Zahlen bezüglich der Subventionen die von der Bukarester Regierung im Land verteilt, bzw. wieviel vom Aufkommen in einem Gebiet vom Staat wieder rückerstattet wird: http://www.gandul.info/financiar/exclusiv... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 03.08.2011, 17:13 Uhr von Mynona
Flucht in Sachgüter "Angesichts dieser Lage fühlen sich viele überfordert. Sie schichten ihr Geld um, investieren in fremde Währungen wie den Schweizer Franken oder in Norwegische Kronen. Legen ihr Geld in Sachgütern an, in Kunst, in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.08.2011, 10:29 Uhr von seberg
Ja, die nächst höhere Instanz, die uns bevormundet, ist die EU, und wir haben uns gerne ihr unterworfen. Aber die allerhöchste Instanz, die uns zu anhängigen Kindern macht, ist immer noch der liebe Gott und Christus, ich sehe gerade an dem Banner... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung
Erstellt am 01.08.2011, 08:32 Uhr von Erhard Graeff
Hallo gegi, RA Fabritius hat in seinem Artikel mitgeteilt, dass die Kombination Rente aus Rumänien + Rente aus Deutschland leider kein Nullsummenspiel mehr ist. Weil Rumänien von Ihrer Rente Krankenversicherungsbeitrag und evtl. Steuern abzieht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.07.2011, 00:49 Uhr von Anchen
Ronaldo unterm Rettungsschirm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 28.07.2011, 10:11 Uhr von Jolusia
Ich bin zwar nicht getkiss, aber wie wärs damit? Es war einmal eine Frau namens Marlenchen. Sie war eine hübsche,große und blonde Frau. Sie lebte von Hartz4, denn das Aufstehen fiel ihr schwer. Sie lieh sich von ihrer Mamilein, ein Auto ganz... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2011, 11:15 Uhr von seberg
Ach komm, getkiss! Pensionäre wie wir haben sich doch nichts vorzuwerfen! Wir beiden jetten doch nicht wie walter-georg durch die Welt, entweder weil wir kein Geld dafür haben oder weil es uns einfach zu blöde ist, wir sitzen lieber brav zu Hause... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2011, 10:20 Uhr von Haiduc
walter-georg du hast den Begriff "Drehscheibe" erwähnt. Das ist richtig, aber in folgendem Sinn: bereits jetzt sind über 37% der Passagiere so genannte "Umsteiger". Das sind Zahlen aus dem Geschäftsbericht 2009 der FMG. Diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 26.07.2011, 22:34 Uhr von cäsar
Machen wir mal die Rechnung 8000 mal 30.000.000( ungefährer Preis je Tonne)=240.000.000.000 (habe ich gut gerechnet 240MRD?)Eine Stange Geld! ave... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 26.07.2011, 17:12 Uhr von Henny
Als ich 95 in Rumänien war und 100DM umtauschte bin ich für kurze Zeit Millionärin gewesen. In die Pizzeria, wo wir mit Freunden essen waren, musste ich quasi einen Koffer mitnehmen für das Geld um die Rechnung zu bezahlen. 97 hatte sich die Lage... [mehr]