Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2131-2140 von 3043 [weiter]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 11.07.2011, 12:55 Uhr von Knuppes

Der Iësel wird af de Johrmert gefahrt En åld Mån giet af de Johrmert am sengen Iësel ze verkiefen. Seng 12jehrig Ankel wul en Kachemedchen vum Johrmert, en bitt den Grißvueter en mät ze nien. Esi gengen sä, der Iësel vīrun uch sä hainden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 10.07.2011, 22:27 Uhr von wamba

Geld will gepflegt werden. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.07.2011, 12:28 Uhr von sibihans

Mit der Mikrowelle fangen die Problemen an. Es gibt kaum noch Mütter die etwas normal kochen können. Es wird nur noch für teueres Geld Fertiggerichte gekauft und in der Mikrowelle warm gemacht. Mit 10 € kann man für 8 Personen kochen, und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.07.2011, 08:54 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 21:25 Uhr von Karel Will

Also Henny, ich habe nicht Shimon's Beiträge gelesen, weil ich meine Zeit anderweitig investiere daher taste ich mich nur zögernd, an seinen Geist heran. Ich möchte z.B. von ihm wissen ob er sich selber Manipuliert oder sich manipulieren lässt.... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 17:32 Uhr von Jolusia

@Mynona: Und manchmal dauert es wohl lange, oder? Manche betten zu Gott um eine gerechte Bestrafung und andere zerstechen wohl Reifen und und und. Nein, ich mache es nicht.Obwohl mir dannach war, aber erwischt zu werden, nee da bin ich ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.07.2011, 08:03 Uhr von getkiss

@Lucky... Das, was Du Oben darstellst, verstärkt bei mir den Eindruck, dass der König damals einen politischen Kuhhandel traf. Seine Begründung, durch die Drohung mit der Ermordung von Studenten gezwungen gewesen zu sein, mag einen realen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 06.07.2011, 09:55 Uhr von schwertfeger

hallo zusammen, meine oma wurde auch verschleppt! ich weiß nicht ob wir eine bestätigung haben!? von wem auch? haben verbrecher sowas auch noch bestätigt? scheint mir etwas absurd! aber, natürlich kann man auf entschädigung klagen. mit wieviel geld... [mehr]

Erstellt am 05.07.2011, 23:19 Uhr von Jolusia

@wamba: Nicht unbedingt. Oftmals ist auch dort mehr Schein-wie Sein.Eine Nonne aus Kenia war letztens bei uns in der Messe und hat auch Geschichten erzählt.Natürlich hat sie auch Geld gesammelt, was sonst! Vielleicht gehen die Menschen in Afrika... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 05.07.2011, 08:30 Uhr von Jolusia

@.grumpes Nicht nur Geld, sondern auch keine Zeit dafür! Darf ich nach fragen, ob du eine Frau oder ein Mann bist? Meistens sind doch Männer "Tanzfaul" oder?... [mehr]