Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2111-2120 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 26.07.2011, 16:51 Uhr von Anchen

Die Zeiten der philippinischen Bauersfrauen in Deutschland sind fast vorbei, die übriggebliebenen Jungbauern und Jungbäuerinnen sind heute begehrte Heiratsobjekte, da so ein moderner Bauernhof oft ein Millionenunternehmen darstellt. Welchen Wert... [mehr]

Erstellt am 26.07.2011, 16:25 Uhr von Haiduc

Versuch mal von einem Bauern ein Ferkel zu kaufen, mit Geld, dass das Papier nicht wert ist auf dem es gedruckt ist und versuch es dann nochmals, indem du ihm eine (Echt)Goldmünze unter die Nase hältst. ... [mehr]

Erstellt am 26.07.2011, 16:12 Uhr von Anchen

...aber doch den dunklen Seiten zugetan sein, wie auch Thomas Mann selber. In „Herr und Hund“ fand ich eine Szene, passend für mein schon manchmal Empfundenes beim Lesen Thomas Mann's: Die berechnete Züchtigung seines Colliehundes,... [mehr]

Erstellt am 26.07.2011, 15:34 Uhr von Merlen

@ steigender Goldpreis. Schön. Nebenbei, auch Gold kann man nicht essen. .... man kann mit Goldzähnen zwar kauen aber das hilft nur wenn man auch was zwischen den Zähnen hat:-) Und der hohe Goldpreis ist eine Spekulationsblase welche zerplatzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 24.07.2011, 13:03 Uhr von getkiss

Ich lach mich tot! Merkel, nackt an der Spitze von 1000 nackten Frauen des selben Außmaßes, für eine neue Energiepolitik marschierend! Nicht schlecht! Nochmals eine WENDE in der Energiepolitik einläuten, diesmal gegen aufwändige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

Erstellt am 24.07.2011, 10:45 Uhr von Jolusia

Ja, das ist auch richtig. Das Geld muss her, leider. Nach außen machen sich viele Menschen Sorgen, aber warum ist dann keiner in der Lage einzugreifen und wirklich zu helfen? Und wenn es ihre Skandale nicht gegeben hätte, dann hätten auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

Erstellt am 24.07.2011, 10:36 Uhr von Henny

So ganz stimmt das nicht Jolusia... über Amy hat man sich schon im Vorfeld Gedanken und Sorgen gemacht, Empfehlungen einer Therapie ausgesprochen, ihr Arzt hat ihr sogar Auftrittverbot erteilt aber ... für die Manager und die Plattenfirmen muss... [mehr]

Erstellt am 23.07.2011, 11:50 Uhr von wamba

Zwischen dem missionieren für religiöse Vereinigungen und dem missionieren für die sonstigen Weltverbesserer besteht überhaupt kein Unterschied, in beiden Fällen wird die Rettung vor was auch immer versprochen und im Endeffekt geht es dann doch nur... [mehr]

Erstellt am 23.07.2011, 09:15 Uhr von Merlen

@getkiss, ich beschneide W-G nicht seine Pension sondern dem Staat geht das Geld aus, das nachgedruckte beschleunigt die Inflation etc. etc. Deshalb schmilzt seine Pension. Ausserdem wird inzwischen jedem aufgefallen sein, der Generationenvertrag... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 22.07.2011, 21:31 Uhr von Mastema

@hrrmt5 Sagen Sie mir bescheid, ob sie Freude daran haben. ;) PS Haben Sie sich ,als ehrlicher, gottesfürchtiger SBS Selbstanzeige erstattet, Herr Popa? Vielleicht kommen Sie billiger davon – wegen Verleumdung, Beleidigung,... [mehr]