Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2111-2120 von 3077 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.08.2011, 02:32 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 23.08.2011, 18:47 Uhr von Koi

...werden die Bulgaren hier diskriminiert ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

Erstellt am 23.08.2011, 13:32 Uhr von cäsar

Hallo, ja, ja...die Ausweise eine verkappte Debatte um Identität, Herkunft, Zerissenheit,Resentiments usw. Was aber ausser Acht gelassen wird ist das Image Rumäniens(laut einer Umfrage,ich hoffe mich richtig erinnern zu können, das unbeliebteste... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.08.2011, 08:47 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 23.08.2011, 08:19 Uhr von seberg

@Koi: interessanter Link, den du uns da vor die Nase setzt!, schon irgendwie peinlich und unangenehm, nicht? Arme Rumänen/Zigeuner/Roma machen es uns nach, flüchten ins Wohlstandswunderdeutschland...und ein SPD-Bürgermeister will sie nicht etwa... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 21.08.2011, 11:18 Uhr von Mynona

@joachim ,darum sollte es mal gehn,aber inzwischen gehn echt viele hin um einfach mal zu essen und zu trinken für....k.A.wie viel genau,aber recht wenig Geld .-)))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.08.2011, 16:12 Uhr von popescu

Natürlich nicht. Wo ich vom Fach bin erteile ich nur falsche Ratschläge, es geht schließlich ums Geld. Nein, es reicht dass ich Freunde, Anverwandte, Erbfälle, user in diesem Forum, treffen durfte. Das bringt jede Menge Erfahrung auf diesem... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 15:55 Uhr von popescu

Ich habe es zwar schon geschrieben, wiederhole mich aber gerne, den es scheint einiges unklar zu sein. Wenn man gegen jemanden eine Zivilklage einreichen will, geht das, für den Fall das der Streitwert 5000,- € übersteigt, nur über einen... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 14:36 Uhr von Jolusia

Ja, getkiss. Aber nicht nur die Staatsanwaltschaft kann helfen. Der weiße Ring berät Opfer auch und wenn man wenig Geld hat, kann man beim Gericht das "Armenrecht" beantragen. Ich glaube so heißt es. Man muss nie in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 15.08.2011, 10:50 Uhr von PaulG

Frau Merlen, bevor Sie auch Geld dafür verlangen, eine Frage wenn Sie erlauben, da Sie (auch) sehr gesprächig sich zeigen. Stricken Sie nebenbei ?!... [mehr]