Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2631-2640 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.08.2010, 19:48 Uhr von sibihans
Rumänien ein Fass ohne Boden ? Man könnte wahrscheinlich ein Tehma für sich draus machen, aber ich finde es gehört auch hierhin. Der rumänische Staat hat gut 15 Milliarden € von überallher bekommen. Mit dem Geld ist nichts gescheites gemacht... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Facharzt(in) Allgemeinmedizin
Erstellt am 10.08.2010, 11:40 Uhr von DocRob
@schiwwer wir sind nicht Bayern! ...und Geld ist nicht alles mein lieber Freund! Das solltest gerade DU wissen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 08.08.2010, 16:15 Uhr von kronstädter22
Es tut mir leid , aber vielleicht ist die Komunikation hier nicht der beste Weg um Einzelheiten zu klären. Unser Verien hilft den jenigen die gerne Lösungen fur Ihre Probleme suchen, sprich den richtigen Weg zu gehen um die EU -mitteln zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 07.08.2010, 20:11 Uhr von kronstädter22
Falle mit de Tur ins Forum :P meinen Sie Nicht so förmlich, ich schätze die lockere Atmosphere eines solchen Mediums und nutze es auch weil man gerade hier entspannt kommunizieren kann. Möchte nicht zu viele -Einzelheiten nennen um nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 06.08.2010, 10:57 Uhr von Gilgamesch
Wegen Basescu, mit dem gesagten am Mittwoch macht er sich bestimmt Feinde. Im Internet beschimpfen den B. viele auf übelste Weise, einige schreiben gut über ihn. Wenn er die komerzielle Flotte verkauft hatt, (das Geld in seine Tasche) so wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 22:25 Uhr von sibihans
Hallo miteinander @ gerri . Falsch es gab genug Millionäre, nur waren sie nicht allen bekannt.Wie konnte sich sonst jemand einen neuen VW Buss kaufen?.Wo der Einfuhrzoll genau so hoch war wie der Preiß von dem Buss. z.B.der Boroş in Mediasch,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10.000 Euro Vergütung bekommt jeder Siebenbürger Sachs für Deportationsjahren
Erstellt am 03.08.2010, 19:12 Uhr von Schiwwer
Die Summe ist genau doppelt zu hoch vermerkt oben. (ca. 5000€ können drin sein) Das Geld kommt nicht vom rumänischen Staat. Man muss sich einen Anwalt in Rumänien nehmen, also lohnt es sich für die, die 5 Jahre waren. Beantragen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 03.08.2010, 03:46 Uhr von DegDi
Hallo allerseits, letzten Sonntag habe ich an die Geschäftsleitung der DRV Bund ein Schreiben, mit der Bitte die Ablehnung der Abtretung nochmals zu überprüfen, abgeschickt. Zur Untermauerung habe ich folgende Argumente aufgeführt: Da ich obige... [mehr]
-
Saksesch Wält: Ken det Vergeßen
Erstellt am 02.08.2010, 13:25 Uhr von Fadderwasch
Såksesch Biëden Äs Biëden iwerhīft noch zegdgemēß? Et git vill Erklērungsversäcker, woräm Biëden hälft. Fåst allen Religionen kennen det Biëden. Åwer uch ohnen religiösen Bezach,- mål gånz ihrlich - wī huet nett schīn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 31.07.2010, 10:38 Uhr von gerri
Ja seberg,Roboter sollen dort eingesetzt werden wo es für den Menschen gefärlich ist, nicht uns zu belehren sonst treten sie uns berechtigt bald auch in A....; Beurteilungen und Benotungen sollten für immer wegfallen,weil die Ungerechtigkeit damit... [mehr]