Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2651-2660 von 3060 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

Erstellt am 07.08.2010, 20:11 Uhr von kronstädter22

Falle mit de Tur ins Forum :P meinen Sie Nicht so förmlich, ich schätze die lockere Atmosphere eines solchen Mediums und nutze es auch weil man gerade hier entspannt kommunizieren kann. Möchte nicht zu viele -Einzelheiten nennen um nicht die... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 06.08.2010, 10:57 Uhr von Gilgamesch

Wegen Basescu, mit dem gesagten am Mittwoch macht er sich bestimmt Feinde. Im Internet beschimpfen den B. viele auf übelste Weise, einige schreiben gut über ihn. Wenn er die komerzielle Flotte verkauft hatt, (das Geld in seine Tasche) so wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 05.08.2010, 22:25 Uhr von sibihans

Hallo miteinander @ gerri . Falsch es gab genug Millionäre, nur waren sie nicht allen bekannt.Wie konnte sich sonst jemand einen neuen VW Buss kaufen?.Wo der Einfuhrzoll genau so hoch war wie der Preiß von dem Buss. z.B.der Boroş in Mediasch,... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10.000 Euro Vergütung bekommt jeder Siebenbürger Sachs für Deportationsjahren

Erstellt am 03.08.2010, 19:12 Uhr von Schiwwer

Die Summe ist genau doppelt zu hoch vermerkt oben. (ca. 5000€ können drin sein) Das Geld kommt nicht vom rumänischen Staat. Man muss sich einen Anwalt in Rumänien nehmen, also lohnt es sich für die, die 5 Jahre waren. Beantragen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 03.08.2010, 03:46 Uhr von DegDi

Hallo allerseits, letzten Sonntag habe ich an die Geschäftsleitung der DRV Bund ein Schreiben, mit der Bitte die Ablehnung der Abtretung nochmals zu überprüfen, abgeschickt. Zur Untermauerung habe ich folgende Argumente aufgeführt: Da ich obige... [mehr]

• Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

Erstellt am 02.08.2010, 13:25 Uhr von Fadderwasch

Såksesch Biëden Äs Biëden iwerhīft noch zegdgemēß? Et git vill Erklērungsversäcker, woräm Biëden hälft. Fåst allen Religionen kennen det Biëden. Åwer uch ohnen religiösen Bezach,- mål gånz ihrlich - wī huet nett schīn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 10:38 Uhr von gerri

Ja seberg,Roboter sollen dort eingesetzt werden wo es für den Menschen gefärlich ist, nicht uns zu belehren sonst treten sie uns berechtigt bald auch in A....; Beurteilungen und Benotungen sollten für immer wegfallen,weil die Ungerechtigkeit damit... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 31.07.2010, 04:36 Uhr von walter-georg

Der Turrenschpranger Der Puschkenhuenz wår e fuell Såck, huat awer en grīß Miel. Hia driff sich oft åf dem Wochemarten ian Blosendråf, Reißmort oder Miedesch bias kēn Karlsburj eram. De Geschefter liefen, awer hia schpekulīrt ängje... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 28.07.2010, 22:24 Uhr von sibihans

@ Gilgamesch Darüber war ein Bericht im Fernseher. Aber solange ich Strom in der Steckdose habe ist mir egal woher. So zumindest denken die meisten Grünen. Gruß sibihans... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 28.07.2010, 21:26 Uhr von Gilgamesch

Johann, "Zweitens überschätzt du die Wirkung von Pestalozzi". Dieses Gegenargument hingt. Hatte doch geschrieben, daß in der Schule bis in unsere Tage geschlagen wurde, also lange nach Pestalozi, bezieht das sich denn nicht auf seine... [mehr]