Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2651-2660 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 19.07.2010, 12:28 Uhr von Gilgamesch
Hallo pavel chinezu, aus Erfahrung meinen Sie das mit der Schulbildung zu wissen. Ich bin neugierig wie viele Jahre Sie die Schulbank in R. gedrückt haben, denn meine Erfahrung ist eine andere. Das mit der Allgemeinbildung in D., das weiss ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.07.2010, 00:40 Uhr von rhe-al
seberg: @seberg, ein kleiner,kurzer Exkurs in Hermann Oberths Familiengeschichte, falls nicht schon bekannt: Sein Großvater mütterlicherseits, Friedrich Krasser Arzt, Dichter, Freidenker mit sozialistischer Einstellung, welcher sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 18.07.2010, 17:28 Uhr von Joachim
Die Kinder und Jugendliche sollten so lange wie möglich zusammen bleiben und zusammen lernen. Was wir wirklich dazu bräuchten, wären kleinere Klassen und dazu mehr Lehrer, dass man sich den Schülern individuell mehr widmen könnte. So kann man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2010, 21:34 Uhr von gerri
Hallo bankban ,jetzt bin ich zufrieden,bin im Bilde wie man so schön sagt.Auch bin ich froh das meine Zeit nicht Geld bedeutet,wenn ich manches so hätte wie Zeit. Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 07.07.2010, 11:13 Uhr von bankban
@ Brodelavend: ich habe leider immer noch nicht verstanden, in welchem Glashaus Herr Brumlik sitzt und warum. @ Schnell: könnten Sie, bitte, auf den Zusammenhang "Brumlik - Gaza - Geldinstitut" eingehen und die Verbindung der drei Nomen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.07.2010, 21:30 Uhr von sibihans
Wenn wir zwei um Geld wetten würden, einer von uns käme zu Schaden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.07.2010, 17:58 Uhr von sibihans
Hallo zusammen Langsam enwickelt sich bei der jüngeren Generation ein nationales Bewustsein (Patriotismus), was so auch gut ist. Deutschland ist die Lokomotive Europas. Wenn Deutschland (grösster Nettoeinzahler der EU ) kein Geld mehr geben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.
Erstellt am 04.07.2010, 10:40 Uhr von Gilgamesch
Hallo getkiss, danke um den Hinweis,..-von wem das Geld gepumpt wird bleibt geheim. Da haben Sie Recht, finde ich auch nicht in Ordnung. Aber hatte einmal eine Lebensversicherung bei Hamburg-Mannheimer, die haben da(als Ab-Sicherung) gezeigt, daß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 03.07.2010, 06:04 Uhr von Gilgamesch
Hallo Joachim, das mit "über seine Verhältnisse leben´ stimmt so wie Sie das beschreiben, nicht. Die Griechen, Rumäner,.... haben über ihre Verhältnisse gelebt weil sie nicht produziert haben(die haben nur importiert) und nicht exportiert,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 02.07.2010, 23:03 Uhr von Joachim
Wenn China nur einen Teil ihrer angehäuften Dollarbestände auf den Markt werfen würde, wären die USA samt ihrem Dollar am Ende. Da aber China fast ausschließlich Dollar angehäuft hat, würden sie sich selbst schädigen, wenn sie das tun würden. So... [mehr]