Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2641-2650 von 3043 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 31.07.2010, 04:36 Uhr von walter-georg

Der Turrenschpranger Der Puschkenhuenz wår e fuell Såck, huat awer en grīß Miel. Hia driff sich oft åf dem Wochemarten ian Blosendråf, Reißmort oder Miedesch bias kēn Karlsburj eram. De Geschefter liefen, awer hia schpekulīrt ängje... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 28.07.2010, 22:24 Uhr von sibihans

@ Gilgamesch Darüber war ein Bericht im Fernseher. Aber solange ich Strom in der Steckdose habe ist mir egal woher. So zumindest denken die meisten Grünen. Gruß sibihans... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 21:26 Uhr von Gilgamesch

Johann, "Zweitens überschätzt du die Wirkung von Pestalozzi". Dieses Gegenargument hingt. Hatte doch geschrieben, daß in der Schule bis in unsere Tage geschlagen wurde, also lange nach Pestalozi, bezieht das sich denn nicht auf seine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 28.07.2010, 11:42 Uhr von DegDi

Anfang dieses Monats hat auch meine Frau Post vom rumänischen Rentenamt (u.a. Bescheid über Leistungsbezug in Lei für die in Deutschland bereits anerkannten und ausbezahlten FRG-Rumänienjahre) erhalten. Die Abwicklung des nun folgenden Vorganges... [mehr]

Erstellt am 27.07.2010, 22:28 Uhr von Gilgamesch

@Johann, -wenn Einer 50- der Andere 10tausend km fährt... Wenn aber beide gleichviel fahren? Johann, dem sein Auto hat auch Öl verloren, daß die Kinder den ausgelacht haben, ein Beispiel als Doppelmoral für dem seine Schüler. Die Grünen haben... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 19:32 Uhr von CaptainSmollet

Der Wegfall von optionalen Zusatzleistungen wie Urlaub- oder Weihnachtsgeld, ist in der freien Wirtschaft überhaupt kein ungewöhnlicher Vorgang, nur dass es in der Presse selten erwähnt wird. Kann, je nach Wirtschaftslage, jedem mal passieren.... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 10:17 Uhr von Johann

walter-georg schrieb "Fakt ist auch, dass ab Mitte der Siebziger Jahre das Bildungsniveau in R. ständig gesunken ist. Hintergrund war eine "ĵndobitocire a poporului", um den Ideen der Partei besser folgen zu können. Doch all... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 01:06 Uhr von Gilgamesch

Weiter User pavel_chinezu, vielleicht lesen sie auch was Johann kurz vor mir, zum Vergleichen der Allgemeinbildung in R. und D. schreibt. Ihre " ..ernste Frage. Glauben Sie, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4ten Klasse, das... [mehr]