Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2661-2670 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.
Erstellt am 02.07.2010, 08:41 Uhr von getkiss
Hallo, ein Bukowiner, allgemeine Daten findest Du bei Wikipedia, unter "Gläubiger", in: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung Dort ist unter [3] auch ein Bericht der Bundesbank zitiert, der allerdings die Aufteilung auf die... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2010, 22:33 Uhr von Gilgamesch
Hallo gerri, -...bin froh, daß es nicht meine Schulden sind. Das ist nicht richtig, jeder von uns hat dieselben Schulden und zwar: Gesamte Staatsschulden geteilt durch die Anzahl der Bürger des (D.) Staates. Ob unsere Generation diese... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2010, 20:51 Uhr von Georg Schnell
Sparen kann nur wer Geld hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2010, 11:21 Uhr von Ein Bukowiner
Hi GERRI! Es ist Gut, sehr Gut daß du dieses Thread geöffnet hast. Über das Thema "Sparen" und "Schulden" oder "Schuldenberg". Ich verstehe nicht ganz und sehr gut wo, wohin und bis wann der deutsche Staat, sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 28.06.2010, 01:22 Uhr von Anchen
alma_sii da stellst du eine Systemfrage: Kann man Geld entgegennehmen ohne schlechtes Gewissen? Geld ist immer ein Schuldschein. Irgendjemand hat Schulden gemacht dafür- hat mehr ausgegeben, mehr bekommen als er hat und hat einen Schuldschein... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2010, 23:31 Uhr von alma_si
Gilgamesch, Sie haben Ihr Bestes getan, jetzt heißt es auch für Sie: warten. Keiner von uns, die auf die Restitution/Auszahlung warten, kann sagen: Ich und meine Familie können locker auf die (sagen wir mal) € 100.000 verzichten, die... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2010, 22:57 Uhr von Gilgamesch
alma_si, das Haus meiner Eltern in Schäßburg war ´98 für ein Butterbrot verkauft, soviel wollte der primar mir dafür zahlen. Das Gericht im Kreis Mures hat dann(auf mein verlangen) einen Gutachter bestellt und so wurde das Haus anständig bewertet.... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2010, 00:54 Uhr von alma_si
"Aber Euch geht es ja nur um eure verkaufte Heimat wieder zurück zu bekommen, nicht um Recht oder Unrecht." Joachim „...verkaufte Heimat...“ - damit könnten wir als die größten Deppen in die Geschichte eingehen, Joachim.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri
Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2010, 22:13 Uhr von gerri
Hallo rhe-al,das stimmt, der Kommentar von Stephan Ueberbach vom SWS hat es auf den gemeinsamen Punkt gebracht. Einfach und schlicht hat er die Wahrheit an das Licht gebracht, diejenigen genannt die das Geld verprassen und weiter ohne schlechtem... [mehr]