Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2811-2820 von 3060 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 22.05.2009, 22:23 Uhr von seberg
Ich wollte eigentlich nur vorsichtig dauf hinweisen, dass gerade diejenigen (und ich zähle mich dazu), die in besonderem Maße unter der diktatorischen Freiheitsbeschränkung im Ceausescu-Rumänien gelitten haben (aus objektiven und subjektiven... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 11.05.2009, 15:13 Uhr von Gustavo
seberg hat eingesehen das er an Dir kein Geld verdienen kann.Deshalb die Enttäuschung und die Pöbelei.Bei Joachim liegt der IQ deutlich unter 3 deshalb die Seelenverwandschaft mit dem Seelenklempner ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 05.05.2009, 06:41 Uhr von getkiss
So alleinstehender Hirte ist ja die Regierung nicht. Da gibt es auch noch andere. Und mit denen könnte der Hirte zusammen die Knüppel holen und die Wölfe auch jagen. Tut Sie aber nicht, den zum großen Teil sind die Hirten gefangene der Wölfe, von... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Szeklerisches Sprichwort
Erstellt am 03.05.2009, 23:27 Uhr von Marius
Beim Geld hört die Freundschaft auf. Man sollte aber die Hoffnung nicht aufgeben!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 30.04.2009, 16:27 Uhr von Georg Schnell
Wen ich für schuldig halte ist nicht relevant, ich habe nur festgestellt, dass niemand im Bundestag (egal welche Farbe) den Mumm hat die Ursachen von der Staatsanwaltschaft ermitteln zu lassen. Wenn eine Bank mit so vielen Milliarden ins Minus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 10:58 Uhr von seberg
Ich erlaube mir in der Gummizelle abzulegen jenes verzweifelt-wütende Toben eine gewisen Gustavo (vormals Gibsons gehätschelterm, anonymer(!) Busenfreund), sowie die genüsslich-triumphierende Wiederholungen dieser stinkenden Brühe durch Carl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 20.04.2009, 21:54 Uhr von Johann
Sicher und der ehemalige BDI Präsident Henkel hat auch jahrelang wöchentlich in Talkshaw diesen Schmarn verbreitet. Das heißt doch lange nicht, dass alle Menschen ihn geglaubt und noch weniger, dass diese Ideen auch umgesetzt wurden. In... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 15:21 Uhr von Joachim
Don Carlos Du kommst ja vom rechten Weg ab ! Don Carlos schrieb: Auch habe ich das materielle Sein längst abgelegt - Geld ist eben nicht eine Möglichkeit der "Freiheit", wie Dostjewski meint, sondern eher nach Tolstoi... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 14:33 Uhr von Carl Gibson
"Gegen den Strom - Eine Symphonie der Freiheit" nannte ich meine Memoiren vor einigen Jahren provisorisch, nachdem ich mich durch gerungen hatte, sie überhaupt zu verfassen. Allein gegen den Strom, verehrte Büffelkuh, das war mein... [mehr]