Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2801-2810 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 20.04.2009, 21:54 Uhr von Johann
Sicher und der ehemalige BDI Präsident Henkel hat auch jahrelang wöchentlich in Talkshaw diesen Schmarn verbreitet. Das heißt doch lange nicht, dass alle Menschen ihn geglaubt und noch weniger, dass diese Ideen auch umgesetzt wurden. In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 15:21 Uhr von Joachim
Don Carlos Du kommst ja vom rechten Weg ab ! Don Carlos schrieb: Auch habe ich das materielle Sein längst abgelegt - Geld ist eben nicht eine Möglichkeit der "Freiheit", wie Dostjewski meint, sondern eher nach Tolstoi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 14:33 Uhr von Carl Gibson
"Gegen den Strom - Eine Symphonie der Freiheit" nannte ich meine Memoiren vor einigen Jahren provisorisch, nachdem ich mich durch gerungen hatte, sie überhaupt zu verfassen. Allein gegen den Strom, verehrte Büffelkuh, das war mein... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 17:01 Uhr von Carl Gibson
Wenn alles am Geld hängt - und alles zum Geld drängt, dann ist der gut dotierte Nobelpreis doch eine große Verlockung für gewisse Leute und Kreise,Gustavo? Nur, kann man "Hass"-Autoren wie Herta Müller für eine solch hohe Auszeichnung... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 16:27 Uhr von Johann
Warum Igor nur bis zum Zusammenbruch des Bretton-Woods-System zurückgehen? Manche Ökonomen sehen schon den Sündenfall in der Einführung der Geldwirtschaft. vgl. Von der Wall Street in den Wald Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 16:10 Uhr von Gustavo
Geld regiert die im Geist armen Leute! Die Securitate weis das. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 15:28 Uhr von Gustavo
Starken Tobak habe ich nicht auf Lager. Ich halte mich nur an Tatsachen die Aktenkundig sind und auch beweisbar. Tatsache ist das die Securitate immer noch einen langen Arm hat und ihre ehemaligen Zöglinge gerne bereit sind ihrem ehemaligen... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 11:35 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, ich bin kein Anhänger des Neoliberalismus (vorallem des Wirtschaftsliberalismus), im Gegenteil, denn diese neoliberale Politik ist mitverantwortlich für die heutige Finanz- und Wirtschaftskrise. Dabei hat der Neoliberalismus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?
Erstellt am 17.04.2009, 17:16 Uhr von cäsar
Wieso ich überhaupt diese Frage aufgegriffen habe ? Ich weis oft nicht, nach welche Moral wir unsere Meinungen äußern ? Gottlosigkeit kann ich verstehen, daß wirft jede Religion den anderen vor. Aber Morallosigkeit verstehe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 09.04.2009, 16:37 Uhr von getkiss
Viele reden von Spekulation. Wenn ich Aktien eines Unternehmens kaufe, dann INVESTIERE ich mein Geld in dieses Unternehmen, was zu dessen Weiterentwicklung und zur Sicherung der Arbeitsplätze führt. So nebenbei kassiert Vater Staat auch Kohle... [mehr]