Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2821-2830 von 3060 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 17:01 Uhr von Carl Gibson
Wenn alles am Geld hängt - und alles zum Geld drängt, dann ist der gut dotierte Nobelpreis doch eine große Verlockung für gewisse Leute und Kreise,Gustavo? Nur, kann man "Hass"-Autoren wie Herta Müller für eine solch hohe Auszeichnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 16:27 Uhr von Johann
Warum Igor nur bis zum Zusammenbruch des Bretton-Woods-System zurückgehen? Manche Ökonomen sehen schon den Sündenfall in der Einführung der Geldwirtschaft. vgl. Von der Wall Street in den Wald Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 16:10 Uhr von Gustavo
Geld regiert die im Geist armen Leute! Die Securitate weis das. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 15:28 Uhr von Gustavo
Starken Tobak habe ich nicht auf Lager. Ich halte mich nur an Tatsachen die Aktenkundig sind und auch beweisbar. Tatsache ist das die Securitate immer noch einen langen Arm hat und ihre ehemaligen Zöglinge gerne bereit sind ihrem ehemaligen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 11:35 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, ich bin kein Anhänger des Neoliberalismus (vorallem des Wirtschaftsliberalismus), im Gegenteil, denn diese neoliberale Politik ist mitverantwortlich für die heutige Finanz- und Wirtschaftskrise. Dabei hat der Neoliberalismus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?
Erstellt am 17.04.2009, 17:16 Uhr von cäsar
Wieso ich überhaupt diese Frage aufgegriffen habe ? Ich weis oft nicht, nach welche Moral wir unsere Meinungen äußern ? Gottlosigkeit kann ich verstehen, daß wirft jede Religion den anderen vor. Aber Morallosigkeit verstehe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 09.04.2009, 16:37 Uhr von getkiss
Viele reden von Spekulation. Wenn ich Aktien eines Unternehmens kaufe, dann INVESTIERE ich mein Geld in dieses Unternehmen, was zu dessen Weiterentwicklung und zur Sicherung der Arbeitsplätze führt. So nebenbei kassiert Vater Staat auch Kohle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 09.04.2009, 16:30 Uhr von Georg Schnell
Zitat Lori: Mich würde interessieren, ob -mal von den staatlichen Finanzhilfen abgesehen- ihr den Eindruck habt, dass sich etwas verändert, oder dass eher alles beim Alten bleibt. Alles bleibt beim Alten, unsere Vertreter werfen mit Geld um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin
Erstellt am 07.04.2009, 01:11 Uhr von welo
Unglaublich. Auch in meinem Bekanntenkreis ist dieser Brief eingegangen. Wieso erdreistet sich Herr Petri einfach Geld abzubuchen und solche Briefe zu schreiben. Die Einzugsermächtigung wurde doch der Landsmannschaft erteilt, noch lange bevor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 05.04.2009, 02:58 Uhr von cäsar
Ob Zigeuner, Sinti, Roma, Jenisch usw. (klingt abwertend, nicht meine Absicht, kommt nur von meiner Unwissenheit) aber alle sind nur Stiefkinder der Gesellschaften wo sie leben o. gelebt haben. Mutter/Vater-Staat hat sich nie um sie richtig... [mehr]