Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2991-3000 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 05.12.2007, 08:01 Uhr von Johann
Wie du richtig bemerkt hast, läuft kein Projekt ohne Finanzierung aus Deutschland oder der EU. 1. Handelt es sich um Spenden und ehrenamtliche Arbeit, die innerhalb der vielen siebenbürgisch-sächsischen Vereine in Deutschland getätigt, über die HOG... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2007, 06:14 Uhr von MichaelSb
Oha. Jetzt mal halblang in diesem exklusivem Kreis. Ich bin zwar kein hochwohlgeborener "Sachse" aber ein wie auch immer spinnernder heruntergekommender Idi ot auch nicht. Frau Weilau. Zu meiner Person: Ich lebe jetzt seit 14 Jahren in... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2007, 10:11 Uhr von Weilau
Leider nicht :) ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2007, 09:11 Uhr von Richard Vogel
@ Weilau Verdienen Sie ihr Geld damit das Sie ihre "geistvollen" Kommentare in das Forum schmieren?... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2007, 20:27 Uhr von Johann
Michael SB schrieb "Was das Informieren angeht: Wer sich anschaut wer auf den Dörfern noch sitzt und mit wen man es zu tun hat, weiss das es in 80% nicht möglich ist, mit denen zu diskutieren. Es führt zu nichts und vielfach wäre eine... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 03.12.2007, 18:49 Uhr von Lisa
Also,warum etliche Landsleute sich wieder in der alten Heimat ansiedeln, hat nichts mit türkischem Europastandart zu tun oder mit irgendwelchen Spitzenlöhnen, sondern es gibt ganz einfach einen unvergleichbaren Wert im Leben,mit Geld oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 30.11.2007, 09:46 Uhr von getkiss
Diese Sendung habe ich leider verpasst, denke aber dass daß damalige Gespräch mit meiner Freundin mehr gebracht hat.... Warum sich auch aufregen, über die Ansichten eines alten verknöcherten Nazi-Fans.... Daß Er sich als was besseres fühlt, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.11.2007, 03:09 Uhr von Wilhelm
Hallo Richard, noch eine Sequenz -in den 70er Jahren, Judetul Brasov(Kreis Kronstadt). Da war der wichtigste Maschinnbau R. In Brasov/Kronstadt wurden Taktoren u. LKW wurden gebaut. In anderen Ortschaften, zum Teil in Gebirgstälern auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 26.11.2007, 01:09 Uhr von Ein Bukowiner
Ich habe die beiden Filme gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig tragisch und schmerzhaft. Eine Geschichte von den SbS die 864 Jahre gedaeurt hat (1143- König Ungarns Geza II hat die ersten Sachsen/Saxonen aufgerufen; 2007- gegenwärtiges... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel
@ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]