Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemeinschaft“
Ergebnisse 1161-1170 von 1256 [weiter]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 08:39 Uhr von Schreiber
Scheibi: Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen, dichten.....shoppen!!! Ist das... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi
Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 20:06 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Frau Scheiber, Sie mimen den geraden, offenen Menschentyp, unverbiegbar, kritisch. Aber das haben Sie hier (wieder einmal) selbst widerlegt mit Ihren Sticheleien, haltlosen Unterstellungen und Pauschalurteilen. Ohne Kenntnis des... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 18:06 Uhr von Scheibi
Sehr geehrter Herr Schreiber, Sie unterstellen Sie mir Respektlosigkeit den Jugendlichen gegenüber. Einfach so, weil sie nicht akzeptieren können, dass ich erstens eine Frage gestellt habe und zweitens Erfahrungswerte aus der Vergangenheit ins Netz... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber
Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 15:34 Uhr von Scheibi
Hallo boinzken, schön, dass eure Tanzgruppe dieses Event miterleben durfte, und sogar bei den bayerischen Schulbankwärmern Ausnahmeregelungen geschaffen wurden (wir, in Bayern, haben erst ab 04.08.2008 Ferien). Respekt für eure Manager!! sie ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf Berlin Schlichtungsverfahren
Erstellt am 18.07.2008, 21:14 Uhr von Schreiber
Wenn ich mir die Angaben zum Verband hier im Internet anschaue, dann steht bei Berlin nicht mehr Herr Schöpf drinnen, sondern dass Neuwahlen folgen. Na endlich. Es scheint voranzugehen und ich wünsche dem neuen Vorstand ein glücklicheres... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.07.2008, 10:03 Uhr von Karl
Meines Wissens liessen/lassen sich viele Menschen in Siebenbürgen nach 1990, unabhängig von ihrer Religion/Zugehörigkeit, aufgrund materieller Vorteile von Sekten bzw. "amerikanischen" Kirchen anwerben. Dabei scheint es oft der Fall zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 24.06.2008, 10:49 Uhr von Karl
Hallo Leute: bitte nichts hineininterpretieren! Nein, ich bemängele keine Zusammenarbeit zwischen Forum, Kirche, HOGs, Verband. Aber ich bin überzeugt davon, daß Synergieeffekte möglich sind, wenn diese Institutionen zusammenarbeiten, d.h.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 23.06.2008, 18:08 Uhr von Karl
Hallo Herr Fabritius, zum Thema Zusammenarbeit der Sachsen in Siebenbürgen [Forum etc.] und dem Verband/HOGs habe ich eine Frage, die mir aktuell erscheint: Welche Probleme konnten bisher seit 2005 erledigt werden in einer Zusammenarbeit... [mehr]