Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemeinschaft“
Ergebnisse 1131-1140 von 1256 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 02.02.2009, 23:10 Uhr von BanatBlog
Hallo Bankban, ja du hast recht. Ich habe mich da blöd ausgedrückt, es kommt etwas pauschaler rüber als ich es gemeint habe. Lass es mich etwas umformulieren oder erklären. Ich weiß nicht wie das Wappen/Logo angenommen wurde oder in wie weit... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2009, 22:03 Uhr von BanatBlog
Hallo, ich denke nicht, dass ein Wappen ein chovinistisches Symbol aus alter Zeit ist. Wappen haben ihren Zweck schon längst verloren. Heute braucht niemand mehr ein Wappen auf dem Schlachtfeld oder sonst wo, um erkennt zu werden. Wo ich so... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2009, 11:49 Uhr von Don Carlos
Ist das Wappen der „Banater Schwaben“ heraldisch korrekt und zeitgemäß? Die Beschäftigung mit dem „Banatblog“ einerseits und dem Logo der „Banater Post“ andererseits ließ mich darüber nachdenken – und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."
Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth
"Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel
Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss
Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 09:35 Uhr von Karl
Man sollte Avrig dankbar sein, daß er sich die Mühe gemacht hat, einen langen Beitrag zu schreiben, mit interessanten Anregungen. Natürlich hat er auch ein wenig was überspitzt. Aber nein, da kommen dann die Gassenpinscher, und wollen ihm mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 23:57 Uhr von Avrig
Hoffentlich für die Sachsen, denn dann werden vielleicht neue Leute kommen, die wirklich was für die sächsische Gemeinschaft arbeiten, nicht nur bluffen und blenden.... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal
Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP
Erstellt am 22.09.2008, 10:38 Uhr von Fabritius
Stimmt. Die Sendung wurde letzte Woche aufgezeichnet, weil unsere Gemeinschaft wegen der Landtagskandidatur verstärkt im Interesse steht. Sie wurde inzwischen mehrfach wiederholt. Die Sendung ist gestern auch auf TV-München bayernweit - vielleicht... [mehr]