Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemeinschaft“
Ergebnisse 1141-1150 von 1250 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi
Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 12:28 Uhr von rio
Zitat: "Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein." Nun Johann? Warum fühlst du dich nicht... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 13.08.2008, 01:38 Uhr von joker
Kann es sein, dass dieses Verhalten in der Erfahrung begründet ist, dass hier jeder der mal was kritisches schreibt, gleich gefragt wird, was er denn für die Gemeinschaft getan hätte, dass er sich das Recht rausnehme kritisch zu sein? Sozusagen... [mehr]
-
Erstellt am 12.08.2008, 20:51 Uhr von Juergen
"Zum Glück erkennen gescheite Leser diesen Ansatz rechtzeitig und auch die Qualität der ausgeschütteten Kritik. Danke allen, die sich davon nicht beeindrucken lassen!" Das heißt wohl, alle anderen sind dumm? "Konstruktive... [mehr]
-
Erstellt am 12.08.2008, 19:14 Uhr von Doris Hutter
Es ist so traurig, wenn Menschen ein Diskussionsforum dafür missbrauchen, um ihren persönlichen Frust dort abzuladen. Zum Glück erkennen gescheite Leser diesen Ansatz rechtzeitig und auch die Qualität der ausgeschütteten Kritik. Danke allen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 06.08.2008, 16:51 Uhr von Siel
Seberg, danke für die warnung, dir nicht in die quere/zu nahe zu kommen :-)! Du weißt aber, dass ein tiger es nicht nötig hat zu brüllen, um sein ‚tigersein’ unter beweis zu stellen (alter ‚Négritude’-Slogan)…:-) Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute
Erstellt am 03.08.2008, 12:49 Uhr von huttegor
In der Tracht zur Konfirmation zu gehen,lässt das Herz vieler unserer Sachsen höher schlagen. Zu Recht, sage ich. Denn es zeigt Mut und Stolz, Mitglied unserer Gemeinschaft zu sein. Doch gibt es da verschiedene Ansätze, die ich bei unseren... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2008, 19:06 Uhr von Fabritius
Liebe Hanne, Deine Aussage "Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer
Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]