Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1311-1320 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.03.2010, 18:55 Uhr von gerri
Hallo Bukowiener,das war fast eine Tatsache.Die rumänische Regierung,besser gesagt die"Taranisten" hatten mit Paris eine Überlegung um im richtigen Moment sich der ungeliebten Minderheit der siebenbürger Sachsen zu entledigen und somit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 06.03.2010, 12:22 Uhr von gerri
Hallo Bukowiner, das mit der Maghiarisierung wird wohl stimmen den meinem Großvater seinen Namen haben sie immer versucht ungarisch zu schreiben.Z.B: "Krausz György" die Rumänen haben es dann auf ihre Art versucht, mit Gheorghe!u.s.w.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.03.2010, 08:34 Uhr von gerri
Hallo Frau Schäfer, sechs Jahre sind ja auch eine schöne Zeit,aber aufwachen werden Sie auch irgendwann und werden sich wundern und wundern mit Ihren "blauen" Äuglein.Dann denken Sie an mich,der ich mich immerschon gefragt habe wie es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsen und der Geiz
Erstellt am 28.02.2010, 14:00 Uhr von gerri
Hallo Harbachtaler,wir müssen offen gestehen wir Sachsen sind sehr sparsam und das von Geburt aus. Warum,wieso weis ich auch nicht. Eine gute Ausrede wäre,die Lebensumstände sind schuld daran. Reisende durch Siebenbürgen wollten ein Glas... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 19:08 Uhr von seberg
Geri, Sie werden mir immer sympathischer! Trotz oder gerade wegen des Goethe-Spruch...äh...wie war das noch...Was du ererbt hast...... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 18:31 Uhr von gerri
Hallo Frau Decker, deutscher Abstammung waren wir schon,aber sein Komandant hat sich für Vater eingesetzt,weil er von Anfang bis Ende sein Übersetzer (rum.-deutsch) und Fahrer war als auch als Invalide vom rumänischen Heer entlassen wurde.So gab... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 15:08 Uhr von gerri
Hallo Frau Decker,wir hoffen ja das beßte das uns das bestrebte Mutterland nie um die Ohren fliegt,auf jeden Fall glaub ich würden wir die Zugerasten, mit unserer Erfahrung das Übel besser überstehen. Jetzt zum Thema "Russland... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 11:57 Uhr von seberg
Da scheint die Flaschenpost schon wieder an den Falschen geraten zu sein ;) Machen Sie sich nichts draus, Geri, so ist’s halt: an die vielen kleinen Habenichtse, die den Ozean bilden, ist Frau Deckers Botschaft auch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 09:55 Uhr von gerri
Hallo Frau Decker,persönlich habe ich kein so aufregendes Leben geführt da ich das Glück hatte in einer Großstadt zu leben,Berufsschule besucht, gearbeitet, Militärdienst,danach Familie gegründet und durch Arbeit geschafft zu überleben wie alle... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 08:49 Uhr von gerri
Hallo Frau Decker, warum sollten die sich selbstanzeigen,was bringt das ihnen was bringt das uns? Die Geldsäcke aus Bayern haben es auch nur getan um doch noch ein bischen zu profitieren,nicht weil sie jetzt so brav geworden sind.Stellen sie sich... [mehr]