Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1321-1330 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 29.01.2010, 07:31 Uhr von gerri

Hallo Anchen, mit solcher Angstmacherei "Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf" und anderen schwachsinnigen Lügen wie jeden Tag werden 40 Fußballfelder Regenwald abgeholzt sowie globale Erderwärmung, wird den Gutgläubigen das Geld aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

Erstellt am 27.01.2010, 21:14 Uhr von gerri

Hallo Klingsor,eine wunderbar interessante Vorstellung der Oberwischauer Zipser,für den Anfang denn ich möchte weiter Literatur darüber finden.Da ich die schöne Gegend nur aus den Fernsehsendungen kenne,überlege ich mal im Sommer einen Kurzurlaub... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft.....

Erstellt am 23.01.2010, 09:05 Uhr von gerri

Hallo liebe Landsleute,vor 32 Jahren sind wir aus Siebenbürgen ausgewandert, wir die Eltern bekamen den Vertriebenenausweis "A" und nach der Einbürgerung die deutsche Staatsangehörigkeit.Ein Satz der uns damals nicht aufgefallen ist:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Virtuelle Reise Januar 2010

Erstellt am 18.01.2010, 13:21 Uhr von gerri

Hallo Christian,die Bilder sind super überhaupt wenn man die Gegend kennt. Von was willst du dort leben wenn du für immer dort bleiben willst? Die Gegend ist urig für Aussteiger die Menschen freundlich, da sollte man aber etwas mitbringen womöglich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!

Erstellt am 16.01.2010, 10:43 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Geri, sie haben vollkommen recht. Ein gutes Beispiel sah man im November 2005, als durch einen schneebedingten Stromausfall viele Haushalte im Münsterland tagelang ohne Strom auskommen mußten. Schon hörte man in Reportagen diverse Leute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fotoausstellung

Erstellt am 16.01.2010, 06:48 Uhr von gerri

Vor zwei Wochen habe ich die Großformat-Fotoausstellung " Stillleben nach Exodus - Wehrkirchen in Siebenbürgen" in München im Gasteig besucht, war irgendwie überrascht daß ich als Landsmann bei manchen Bildern die Beschreibung lesen musste... [mehr]

Erstellt am 16.01.2010, 06:16 Uhr von gerri

Hallo schully, wenn aber der Strom aus der Dose mal streikt steht die jüngere Generation da denn mit einfachen Mitteln können sie sich meistens nicht helfen. Das Einmaleins so aus dem Stehgreif können auch die Wenigsten.Wir wollen sie ja nicht... [mehr]

Erstellt am 15.01.2010, 15:53 Uhr von gerri

Hallo Joachim, es ist nur die pure Wahrheit in den 50. und 60. Jahren wo die ersten aus dem Westen auf Besuch durften und die Esswaren in den Mengen in den Geschäften bewunderten. Ich bin Jahrgang 1944,so war es zu der Zeit. ... [mehr]

Erstellt am 15.01.2010, 15:04 Uhr von Joachim

Hallo Geri, gleich fallen alle über Dich her.......... [mehr]

Erstellt am 15.01.2010, 14:33 Uhr von gerri

Hallo pinky, wie schön das wäre ein Leben ohne Geldsorgen,ein Leben in dem das Geld keinen Sinn hat, denn Geld versklavt die Menschheit. Ich hatte das Glück in so einer Fantesie (Sozialismus) meine Jugend zu verbringen alle hatten Arbeit,alle mußten... [mehr]