Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1301-1310 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: suche Übersetzungshelfer
Erstellt am 08.04.2010, 15:48 Uhr von gerri
Hallo getkiss recht hast Du,es müssen immer zweierlei sein die Einen sind schlau und sagen was zutun ist die Anderen dürfen arbeiten und sich bedanken. Gut das Frechheit nicht schmerzt,sonst würden manche schreien. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 07.04.2010, 15:30 Uhr von gerri
Hallo Ein Bukowiner, es kann doch nicht immer Aufwärts gehen,wie im Leben mal hi mal ho, an das muß man sich gewöhnen. Der Osten und der Westen Deutschlands gehöhren zusammen und da braucht keiner motzen,wir sind alle auf dieser Welt um zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 07.04.2010, 07:09 Uhr von killershadow
hallo Geri, hm ja das ist doch mal ne aussage. ich kann jetzt echt nur hoffen das es das gedicht ist. oder gibt es da noch mehrere geschichten mit einer frau und einer trauerweide ?! vielleicht das ihr man in den krieg zeig und sie wartet am ufer ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 07.04.2010, 07:00 Uhr von gerri
Hallo killershadow, eigentlich geht es ja um den Sinn der Sage, des Gedichts nicht um eine wörtliche Übersetzung die ja längere Zeit in Anspruch nehmen würde.Wenn es so ist wie ich es meine versuche ich Dir den Inhalt kurz zu bringen.(Nicht... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Preţuri turceşti, servicii româneşti
Erstellt am 31.03.2010, 07:55 Uhr von gerri
Hallo sibihans,warum sollten wir nicht auch so ein Thema behandeln, es sind ja viele Landsleute die so gerne an`s schwarze Meer fahren.Dort kann man sich leicht verständigen, muß sich die Zunge nicht mit englisch brechen ,das Wasser und der Strand... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 31.03.2010, 07:31 Uhr von gerri
Hallo sibihans,so kann man das auch nicht sagen,denn hier trifft man manchmal auch auf "Büffelkälber" wie man so schön bei manchen Gelegenheiten Zuhause sagte. Viele Grüße, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.03.2010, 20:15 Uhr von gerri
Hallo an alle,meiner Meinung nach wiederholt sich in Rumänien immer wieder die Tatsache wenn es finanzielle Schwierigkeiten gibt,das die Ungarn wieder mal an Siebenbürgen knabbern würden und das verblendet auch den passievsten Rumänen.Diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 06:54 Uhr von gerri
Hallo, wie schön wäre es gewesen wenn keiner auf das Thema "Kleptokratie oder Rechtsstaat" reagiert hätte,einfach so. Es gibt bestimmt schönere und wichtigere Themen,sollten uns nicht untereinander zerfleischen, jemandem verbitterten auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 12.03.2010, 20:07 Uhr von gerri
Mit Denen "wir waren", "wir hatten" ist es nun bald vorbei in ein paar Jahren,die Enkelkinder und nächste Generationen kennen sich nichtmehr aus,sind auch gar nicht mehr interessiert. Genau wie mit den Kriegsnachwehen,die Kinder... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 16:47 Uhr von gerri
Hallo Bukowiner,wenn man daran Gefallen hat,kann Geschichte sehr interessant sein, faszinierend für manche.Wenn man alles wüsste wie es kommen würde hätte man anders gehandelt? Vieleicht musste alles so kommen,die verschiedenen Nationen wollten... [mehr]