Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1291-1300 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 19.04.2010, 12:19 Uhr von der Ijel
Lass sie ziehen "pina in pinzele albe", ? auf diese Weise ermutigst Du unseren jungen Freund, Geri ? übrigens, übersetz ihm das mal. Du weißt doch dass er der rumänischen Sprache nicht mächtig ist ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 19.04.2010, 11:45 Uhr von der Ijel
O K Geri Du hast recht mit all dem was aus Amerika kommt. aber was ist mit deinem mutigen Glauben ? Woher kommt für Dich das Heil ? Kommt es aus den Juden oder gar nicht? http://www.bibel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 17.04.2010, 15:36 Uhr von gerri
Hallo Hermann, hat das SRI etwas mit Erfolg im Beruf zutun? Oder kannst du es mir einfacher erklären ? Danke, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rechtsstaat Rumänien
Erstellt am 16.04.2010, 19:09 Uhr von gerri
Hallo, " Ce din pisica se naste soareci mananca" ,das schummeln wird man nie ändern können, da es Volkssport ist. Da bräuchte es schon Bluttransfusion. Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 15.04.2010, 17:44 Uhr von gerri
Hallo killershadow, wer weiß wieviele Gedichte du noch einstudieren musst für eine Rückkehr, also ich würde dir den Rat geben: -Lass sie ziehen "pina in pinzele albe", die macht dir auch weiterhin nur Schwierigkeiten.Oder? ... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2010, 12:27 Uhr von gerri
Hallo Che,der Mensch wird eigentlich frei geboren, nur wird er mit den Jahren von den Medien der Geschäftsleuten schön langsam versklavt,Schuldner. Typisch der Marschall-Plan,ein Volk das man später ausnehmen kann,weil es typisch fleißig ist löscht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 14.04.2010, 17:08 Uhr von gerri
Wunderbar,wieso sollten wir alle Anderen nicht das Thema Stephan L. Roth diskutieren ,nur weil es schon Doktorarbeiten davon gibt,es sind immer wieder Neuigkeiten die der kleine Mann auch weis und gerne untereinander austauscht.Lasst uns bitte die... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2010, 16:27 Uhr von gerri
Also wenn man die Heimat für immer verlässt,kommt es ja auch vor das durch Heirat oder Nachgiebigkeit des Partners ( wenn Frau Einheimische und katholisch ist)aus Liebe selber oder die Kinder andersgläubig werden. Bei manchen unserer Sachsen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 12.04.2010, 10:42 Uhr von gerri
Nichts für ungut,warum werden immer die Gleichen verfolgt? 34 Jahre habe ich in Siebenbürgen gelebt,31 Jahre bin ich nun in Bayern habe mich Gott sei-dank nie verfolgt gefühlt, es muß schon hart sein wenn man diesen Wahn hat. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.04.2010, 09:33 Uhr von gerri
Hallo Ein Bukowiner,hier in Bayern ist es auch nicht anders. Nicht in der Kneipe,denn da wird sowieso nach einer Zeit dummes Zeug daher gelabbert, sie wären am liebsten immer im eigenen Saft gelegen ohne Zugroasten. Wie ich erkannt habe, schadet... [mehr]