Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2731-2740 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 26.06.2011, 16:15 Uhr von rosengarten

OK. Natürlich ist jeder ein Individualist. Da wollte ich auch keinem zu nahe treten. @gerri: Ich versteh was du meinst. Auch dass sich die Jüngeren besser anpassen ist so. Ich wurde als wir in Deutschland ankamen in der Schule gehänselt:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 26.06.2011, 13:00 Uhr von Mynona

Also ich sehe hier auch lauter Individualisten. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl von dem du sprichst gab es vielleicht mal in Siebenbürgen vor langer,langer Zeit,wobei da waren sich auch sogar Nachbarsgemeinden oft nicht grün..... Was heißt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011

Erstellt am 19.06.2011, 11:55 Uhr von pavel_chinezul

Gerri es ist zwar nicht von dem Treffen, aber ich denke es wird dir auch gefallen! Deutsche in Rumänien vor 1977... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 19.06.2011, 09:18 Uhr von seberg

@gerri: gerri, du bist und warst vermutlich immer ein braver, fleißiger und loyaler Bürger. Und du willst es auch jetzt hier im Forum sein. Du versuchst auch mit aurel und Iceman brav und vernünftig zu reden. Aber was lernen wir aus Amokläufen?... [mehr]

Erstellt am 18.06.2011, 18:33 Uhr von pavel_chinezul

Glaub ich dir Lucky! Hoffe gerri ist auch bei Facebook Mitglied, sonst kann er sie nicht sehen!... [mehr]

Erstellt am 18.06.2011, 18:26 Uhr von pavel_chinezul

Schön, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, aber gerri wollte doch was anderes! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 17.06.2011, 21:19 Uhr von asil

Die Situation ist folgende: Noch vor wenigen Monaten (2-3) haben wichtige Persönlichkeiten der regierenden PDL-Partei jede Änderung der derzeitigen Zahl von 41 judeţe abgelehnt (jeder judeţ bietet einige attraktive Positionen). Die UDMR,... [mehr]

Erstellt am 16.06.2011, 15:26 Uhr von pavel_chinezul

Wer als Tourist die Devisen ins Land brachte, war schon immer „der Herr“ dort! Dem wurde sogar „aus der Hand gefressen“, wenn es sein musste. Die Einheimischen und die aus den Bruderstaaten hingegen waren doch „nur... [mehr]

Erstellt am 16.06.2011, 15:05 Uhr von aurel

Aha, ... dann hatte irgendwie recht der @gerri mit seinem "Jetzt sind wir die Herren", hä ?! Aber das macht sie (aus der Hand fresenden Rumänen) schon lange nicht "deutschsprechend" und den "Siebenbürger" aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.06.2011, 13:24 Uhr von Shimon

@gerri Worüber beleidigen/bellen denn die "Hunde"?... [mehr]