Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2811-2820 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ostern 1944
Erstellt am 26.04.2011, 18:41 Uhr von harz3
Die Amis, die von ihrem Land ganz andere Dimensionen kannten, haben aus Versehen auch die Schweiz bombardiert, weil sie dachten, der Rhein sei überall deutsch und Schaffhausen liegt nun mal am Rhein. Und über dem Donaudelta entledigten sie sich der... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 18:26 Uhr von grumpes
@Popescu, da kann man wieder deine niederträchtigen Charakterzüge erkennen. Weisst Du noch mehr aus dem Privatleben von Gerri? Komm , gib alles ! erzähl..... Das juckt hier keinen was Gerris Vater irgendwann einmal gemacht hat,`gibt uns ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 14:49 Uhr von Popescu
Gerri, das mit Deinem Vater habe ich nur erwähnt um zu zeigen, dass man auch so die Dinge verdrehen könnte. Ich bin absolut sicher, dass Dein Vater ein sehr tüchtiger, zubverlässiger Mann war und dass das der Hauptgrund war, diesen Posten erhalten... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 09:15 Uhr von Popescu
Gerri, ist Deine Vermutung, dass die Amerikaner sich mit den Rumänen abgesprochen haben? Ihr Rumänen geht alle hinter die Zinne "la răgădău" zum feiern und wir bringen den Sachsen einige Ostereier! So einen Blödsinn habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.04.2011, 09:23 Uhr von grumpes
@Gerri : Richtig @Gerri, Es wurde so wie wir es kennen gelernt haben weil der Mut für Veränderungen fehlte. Die verkrusteten Strukturen mit dem 5-Jahres Plan waren veraltet und der Schlendrian kehrte in die Betriebe ein. Wir alle wissen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 20:59 Uhr von Mynona
@slash,natürlich gibts ein Versöhnungstofu(wobei ich Tofu in letzter Zeit gar nicht abkann...) @Henny,Gerris Aussage"sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung Afrika`s mit Allem versorgen,damit sie ungehindert ihrem Hobby dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 19:50 Uhr von Henny
Liebe Mynona, ich habe nicht gesagt das ich es besser weiß aber ich kann lesen, informative Artikel und nicht nur Reiseberichte! Ausserdem habe ich nur folgende Aussage von Gerri kritisiert: "sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 09:45 Uhr von Mynona
Nun ja,woran liegt es dann:was sagen die Afrikaner selbst dazu? "Zum einen haben viele Angst, dass die Kinder wegsterben und hoffen, wenn sie viele haben, dass wenigstens ein paar am Ende uebrig bleiben. Sie haelt das fuer Idiotie und... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 08:24 Uhr von lucky_271065
Wie ich schon mal schrieb: "Das schwache Geschlecht ist stärker als das starke Geschlecht, wegen der Schwäche des starken Geschlechtes für das schwache Geschlecht." In Europa wie in Afrika. Alles klar, Gerri? P.S. Es gibt auch... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 07:24 Uhr von Henny
@Gerri... wenn du der Meinung bist das für afrikanische Frauen das Kinder kriegen ein "Hobby" ist, würd ich sagen die Cola Flasche ist längst gefallen ... scheinbar dir auf den Kopf. Du solltest dich darüber mal besser informormieren bevor... [mehr]